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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 123

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Die Ganzjahres-Fläche

Arrondierende Lifestyle-Linien und Themen-Schwerpunkte können helfen

Damit beschäftigen sich die Anbieter immer wieder, wenn in vielen Modehäusern die Jacken in den Sommermonaten Platz machen müssen für Kleider oder Bademode. Einen Vorstoß hat Fuchs Schmitt mit seinem Lifestyle-Konzept The Fox gemacht. Hier werden neb

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 54,55,58,59,60,61

Fashion Plus Sizes Herbst 2021

Raum für Kurven

Es tut sich was auf den Curvy-Flächen im stationären Multilabelhandel. Big Sizes und Normalgrößen rücken enger zusammen. Neue Labels und Body Positivity bieten große Chancen.

Mango hat die Große Größen-Linie Violeta in die reguläre Womenswear integriert. H&M präsentiert Plus Size-Styles auf den stationären Flächen jetzt zusammen mit den Normalgrößen. Nur im Onlineshop wird H&M+ noch unter dem eigenen Button „Große Größen“

[7739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 56

Fashion Plus Sizes Herbst 2021

„Die erste Kundin, die wiederkam“

Als einer der ersten installierte Ludwig Beck in München seinerzeit eine Plus Size-Fläche. Was heute Dreh- und Angelpunkte sind, sagt die Einkaufsverantwortliche Florestine Alexander.

Welches Standing haben Plus Sizes im Unternehmen Ludwig Beck, Frau Alexander? Florestine Alexander: Ludwig Beck startete vor rund 20 Jahren als Vorreiter im Bereich Plus Size. Seitdem sind wir mit Leidenschaft im Auftrag der Kundin unterwegs. Die Gr

[4269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 36,37

Business Store Design

Schicker und cooler – das neue Jades

DOB und HAKA klar getrennt – nach einem Umbau präsentiert sich der Düsseldorfer Trendstore in neuer Optik

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 46,47

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Bühnenfassung

Die Präsentation von Hosen, immerwährendes Thema. Es gibt gute neue Ansätze im Handel.

Ein Viertel der Umsätze, aber mitnichten ein Viertel des Hauses. So sieht es in vielen Geschäften aus: Hosen sollen auf möglichst kleinem Raum möglichst effektiv Umsatz bringen. Die Inszenierung entspricht also keineswegs ihrem Stellenwert. Oft stell

[2973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Die Macher und die Moderne

Was kommt technisch, was in puncto Inszenierung? Drei Fragen an acht Hosen-Spezialisten.

Frage 1 - Wie sieht eine richtig moderne Hosenpräsentation aus? Frage 2 - Wann gibt es die erste Hose aus dem 3D-Drucker? Frage 3 - Wie heißen die Top-Hosenlabels der Zukunft? Enrico Tomassini, Angels 1. Zunächst gilt es, die Vielfalt an

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

[9884 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Jeans, jetzt

Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

[12464 Zeichen] Tooltip
Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 25

Business

Mehr Flexibilität für die Womenswear

Leffers in Wilhelmshaven reagiert mit Aktionsflächen auf kurzfristige Trends

Es ist einer der größten Umbauten in dieser Saison: Leffers in Wilhelmshaven hat mehr als 2 Mill. Euro in die Umgestaltung und Neustrukturierung seiner DOB-Abteilung investiert. Im gesamten 2000m² großen Erdgeschoss sowie im 1000m² großen Womenswear-

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 56

Fashion TW-Studie Taschen 2015

RAUM FÜR MEHR

Frische Impulse während der Saison. Größere Vielfalt in der Präsentation. Klare Themen setzen – und auf allen Kanälen spielen. Fakten und Zahlen.

[597 Zeichen] Tooltip
Präsentation nach Marken dominiert Leder am teuersten Vororder soll kleiner werden
€ 5,75

 
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