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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

Wie eine zweite Haut

Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

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BEACHWEAR ON TOP - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 040

Business Industrie

More&More mit mehr Mode

Der Starnberger DOB-Anbieter will mit hochwertigeren Produkten und höheren Preisen an die Spitze des mittleren Segments vorrücken

Guido Dohm strahlt. Der bayerische Himmel zeigt sich von seiner besten Seite, und Dohm ist samt Familie aus dem Norden zurück in seiner Wahlheimat. Da kann er den erhöhten Stressfaktor leicht wegstecken. Denn auf Dohm, den neuen Vorstand für Produkt, Bes

[4241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Business Handel

Frische Konzepte hinter historischen Mauern

Local Business: Das Modehaus Schneider in Fulda feiert Wiedereröffnung. Die größte Neuerung ist eine Premium-Welt innerhalb der Modern Woman-Abteilung.

"Hier sehen Sie die alte Stadtmauer von Fulda. Sie stammt aus dem zwölften Jahrhundert. Daneben befindet sich das Turmzimmer", sagt Karin Ahrens und deutet von dem alten Gemäuer nach rechts auf einen kleinen Erker. "Kunden, die sich nicht benehmen, werde

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 050

Business Handel

Das Wohnzimmer vom Nikolaiort

Local Business: Kayser Moden in Osnabrück sieht Wettbewerb als Standort-Chance

"Osnabrück ist ein hart umkämpfter Markt. Schauen Sie sich die City an: Hier sitzt der Platzhirsch L&T, hier haben sich Bekleidungsfilialisten wie P&C aus Hamburg niedergelassen. Der Kaufhof ist da. Vertikale Ketten haben den Standort längst für sich entd

[7524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 059

Business Handel

Erster Multimarken-Store eröffnet

Nach Bielefeld plant Gerry Weber weitere Läden in internationalen Metropolen

Full House am Eröffnungstag des ersten House of Gerry Weber in der Bielefelder Niedernstraße. Udo Weber, bei der Gerry Weber International AG, Halle, zuständig für das Management Retail und Lizenzen, war sehr zufrieden mit der Frequenz im Haus und rechnet

[4008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 050

Mode

DOB-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Dekoration - weniger ist mehr

Das Thema Dekoration bietet jede Menge Impulse für die neue Orderrunde Herbst/Winter '98/99 - und damit nach der Welle des Purismus hoffentlich auch neuen Kaufanreiz für die Verbraucherinnen. Daß sich Dekoration in erster Linie im Material abspielt, haben

[4801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 064

Mode

Moderne Coordinates/Kombis/Outdoor: Kollektionen zur Neuen Igedo

Sommer, Herbst und Winter

Ambiente Mönchengladbach - bringt ein Flash-Programm zur Lieferung 15.10.- 15.11.97. Es beinhaltet zwei festliche Themen in Anthrazit/Schwarz/Silber und Marone/ Honig/Gold. So gibt es Outdoor-Wendejacken in Nylon/Samt. Dazu passen Tactel-Stretch-Unterteil

[7775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 021

Handel

Etienne

Mode nicht nur für die Kurgäste

be Bad Salzuflen - In einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zum historischen Salzhof hat Helmuth Minarzick in Bad Salzuflen sein Modehaus "Etienne" aufgemacht. Das Sortiment beschreibt er als elegant-sportiv im Mittelgenre m

[1363 Zeichen] € 5,75

 
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