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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 144

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Passform entscheidet

    Die Modern Classic-Kundin mag es sportiv und nach wie vor ein wenig geschmückt. Wohlfühl-Materialien bestimmen den Trend.

    Marcona, Gelsenkirchen, baut ihre Coordinates-Kollektion einzelteiliger auf und bietet in jedem Thema zahlreiche Kombi-Möglichkeiten. Bei den Passformen wurde nichts verändert. In sieben Themen mit jeweils 50 bis 70 Teilen stehen die Produkte Jacke, Rock

    [4236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 062

    Fashion

    Order-Update Sommer 2005

    Was kauft die DOB für April?

    Die Bedeutung der zweiten Saisonhälfte steigt kontinuierlich. Kurzfristiger Einkauf allein kann den wichtigen Sommer-Umsatzmonaten nicht gerecht werden.

    Saisonstart? Offenbar lassen sich von diesem ehemaligen Umsatz-Zauberwort immer weniger Kundinnen verführen. Die DOB-Branche stellt fest: Die Bedeutung der jeweils zweiten Saisonhälfte nimmt eindeutig zu. Michael Zimmer von Comma, Würzburg: "Die bedarfsor

    [4816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S133

    Fashion Die Klassischen

    Kommt er oder geht er?

    Die unendliche Blazer-Geschichte

    Für die einen ist "Blazer" ein Unwort, für andere wird er wieder wichtiger. In modernen Qualitäten darf es ruhig wieder der klassische Dreiknopf-Blazer sein. Oder? "Der Blazer ist kein Blazer mehr. Es handelt sich jetzt generell um kürzere Formen, mal m

    [2072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 202

    Fashion Modern Classic

    Avantgarde in Bielefeld fokussiert sich auf die feminine, elegante Frau. Sie verzichtet deshalb nicht auf Sportives, dieser Part hat sogar einen hohen Stellenwert in der Kollektion. Die Silhouette ist leicht figurbetont, die Materialien stützen sich auf N

    [800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 213

    Fashion Modern Classics

    Avantgarde

    Sportive Eleganz

    "Bei uns sind Preise sekundär", sagt Geschäftsleiter Klaus Karlem von Avantgarde, Bielefeld, auf die Frage nach den teurer gewordenen Rohstoffen. Die Mode schwelgt in wertigen Stoffen wie Tweed, Hahnentritt, Fischgrat, Glenchecks, Bouclé, Flanell, Winterd

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 162

    Business Industrie

    Zwei Linien für die anspruchsvolle Frau

    Avantgarde ist seit 25 Jahre Partner des modischen Fachhandels

    Die Avantgarde GmbH, Bielefeld, wurde am 14. Januar 1976 mit der klaren Zielsetzung gegründet, hochwertige, schicke Mode für die anspruchsvolle Frau anzubieten. Das sollte auch der Name ausdrücken - ein Synonym für Mode. Diesem Segment ist das Unternehmen

    [2495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 150

    Fashion Damenmode

    Avantgarde

    Kompaktere Farb-Themen

    vantgarde, Bielefeld, konzentriert sich in der Konfektionskollektion, die zu den CPD gezeigt wird, wie auch im Strickbereich noch stärker auf drei kompakte Farbthemen, die geschlossen ausgeliefert werden sollen. Teils nachfragebedingt, teils bedingt durch

    [625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 124

    Mode

    DOB: Coordinates und Große Größen

    K. T.

    Mülheim - startet mit zwei Themen zur Auslieferung 15.11.- 30.11.: 1. "Neblina Verde" basiert auf einer leichten Woll-Qualität, Woll-Mischungen und Buntgeweben; für lässige Jacken bspw. ein Strukturkaro; Fensterkaro für Hosenanzüge, Wolle/Leinen-Mischunge

    [11619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 042

    Mode

    Das "damenhafte" Genre aus der Sicht der Industrie: Stimmen zu Markt- Entwicklung und Kollektions-Strategien

    Treue Bindung zur Jugend-Liebe

    cw Düsseldorf - Viele Kleider- und Kombi-Hersteller richten ihre Kollektionen auf eine mental jünger werdende Zielgruppe aus. Wie gestalten sie ihren Auftritt nach außen? Darüber geben einige Anbieter selbst Auskunft. Jürgen Winter, Betty Barclay, Heide

    [3080 Zeichen] € 5,75