Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 208

    Fashion Outdoor Leder

    Jobis

    Auf Qualität gesetzt

    "Wir haben das Qualitäts-Niveau nach oben gezogen, sind aber in der oberen Spitze bezahlbar geblieben", so erklärt Karl-Heinz Bauer, Geschäftsführer von Jobis, Bielefeld, die Erfolge in letzter Zeit. Dazu gehört für ihn auch die Kernkompetenz von Jobis in

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 215

    Fashion Outdoor

    Jobis

    Mehr Innovation, mehr Spirit

    Jobis, Bielefeld, stimmt ab Herbst/ Winter die Outdoor-Mode noch besser auf Indoor ab und baut die Kollektion in Farbstraßen auf. Karl-Heinz Bauer, Vertriebsleiter: "Jobis wird sich über die Kollektion definieren. Aus internationalen Einflüssen kommt die

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 224

    Fashion Damenmode

    Echte Pelze

    Mit Luxusappeal

    Die Ausstattung mit echten Pelzen ist auch zum kommenden Herbst/Winter wieder sehr beliebt. Allerdings zeigt sich dabei ein differenziertes Bild. Die typischen Kapuzen-Pelzverbrämungen sind endgültig out. Jetzt sind wirklich dekorative, großzügige Pelzrev

    [3201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 108

    Mode

    Blusen: Das Hemd mit dem modischen Anspruch

    Vom Zickzack und Karos

    em - Eines steht fest: Wenn die Bluse dem Strick im kommenden Winter nicht wenigstens ein bißchen auf die Pelle rückt, kann es auf jeden Fall nicht an der Mode liegen. Denn die modischen Blusen-Macher bringen eine Bandbreite an Neuheiten mit drei fast gle

    [8953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 168

    Mode

    Outdoor-Mode: Top Level

    Mehr Luxus mit Cashmere

    Mit dem Comeback des Wollmantels haben im hochwertigen Genre auch wieder die Edelhaar-Qualitäten Einzug gehalten. Allen gemeinsam ist, daß sie schmuseweich und leicht sind. Das fängt bei kommerziellen Lambswool/ Angora- Velours an geht mit Cashmere-Mischu

    [4478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 118

    Mode

    Kombimode: Der Markt der Mitte

    Hauptsache sportlich!

    bm - Die Mode bleibt sportlich. Für das mittlere bis kommerzielle Genre des Marktes gilt dies ganz besonders. Dabei hat das Wörtchen "sportlich" natürlich je nach Kollektion und Zielgruppe ganz unterschiedliche Bedeutung. Hersteller wie Duo propagieren ei

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 056

    Mode / DOB

    Moderne Coordinates und Mäntel/ Jacken: Nachmusterung Herbst/ Winter '94/ 95 und Frühprogramme Frühjahr/ Sommer '95

    Viel Transparenz und Weiblichkeit

    Nic Janik

    Krefeld - Das Early-Spring-Programm (Auslieferung 1. bis 20.11.94) beinhaltet 60 miteinander kombinierbare Teile, nämlich Konfektion, Outdoor, Strick, Shirts, Tücher, Gürtel, Strümpfe. Farben sind Schwarz und Natur mit Sonnengelb als Akzent. Basisqualität

    [34268 Zeichen] € 5,75