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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 208

    Fashion Outdoor Leder

    Jobis

    Auf Qualität gesetzt

    "Wir haben das Qualitäts-Niveau nach oben gezogen, sind aber in der oberen Spitze bezahlbar geblieben", so erklärt Karl-Heinz Bauer, Geschäftsführer von Jobis, Bielefeld, die Erfolge in letzter Zeit. Dazu gehört für ihn auch die Kernkompetenz von Jobis in

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 198

    Fashion Modern Classic

    Jobis

    Kernkompetenz gestärkt

    Eine eigenständige Linie für Hosenanzüge und Kostüme kommt neu zum F/S 2002 von Jobis, Bielefeld, auf den Markt, "weil das immer unsere Stärke war und weil uns der Markt entgegen kommt, denn moderne Klassik liegt im Trend", sagt Geschäftsführer Karl-Heinz

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 215

    Fashion Outdoor

    Jobis

    Mehr Innovation, mehr Spirit

    Jobis, Bielefeld, stimmt ab Herbst/ Winter die Outdoor-Mode noch besser auf Indoor ab und baut die Kollektion in Farbstraßen auf. Karl-Heinz Bauer, Vertriebsleiter: "Jobis wird sich über die Kollektion definieren. Aus internationalen Einflüssen kommt die

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

    Fashion Modern Classics

    Jobis

    Der Blazer ruft

    Jobis, Bielefeld, will sich wieder stark über die Kollektion definieren und nicht irgendwelchen Trends hinterher hecheln. Was heißt das konkret? Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer: "Wir versuchen eine Brücke zwischen Tradition und Moderne zu schlagen. Das

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

    Fashion Modern Classics

    Jobis

    Zurück zu den Wurzeln

    Nach knapp zweijährigem Ausflug in eine andere Richtung hat sich Jobis, Bielefeld, wieder seiner Herkunft erinnert. Die neue, alte Marschrichtung heißt deshalb: "back to the roots", wie Karl-Heinz Bauer es nennt, nachdem er Petra Hinz in der Geschäftsführ

    [2006 Zeichen] € 5,75