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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 139

Fashion Outdoor

Dekoratives schmückt auch Outdoor

Drucke, Jacquards und Stickereien sind ein Thema für feminine Jacken und Kurzmäntel.

Jobis, Bielefeld, unterstreicht das Feminine mit vielen dekorativen Elementen. Da werden artisanale Anklänge von Tunika-Stickereien auf Wildseide mit Bändchen-Stickerei, auf Shantung mit Bordüren-Stickerei an Ärmelkanten und Jackensäumen sowie mit Paisle

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 144

Fashion Jacken + Mäntel

Sportivität

Mehr Casual als Sport

Sportlich-leger wird es bei Outdoor mit viel gewaschener Baumwolle und einer hellen, frischen Farbigkeit. "Bei uns wird es sportlich-legerer, aber nicht in Richtung Sport, sondern mehr mit Casual-Touch. Dazu gehört viel Baumwolle als Bicolor-Gabardine,

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 149

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mit Blouson- und Safari-Ideen

Outdoor-Anbieter aktivieren über Inbetween-Modelle wieder ihre Blazer-Programme, aber modernisiert durch Stoffe, Farben und Styling. Mit einem neuen Blazer-Programm aus 20 Modellen zu VK-Preisen von 129 bis 159Euro kommt Fuchs Schmitt, Aschaffenburg. Ty

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

Fashion

Indoor-Programme

Moderner und vielseitiger

Durch die Blazer-Müdigkeit waren die Großkonfektionäre gezwungen, neue Schwerpunkte in ihren Indoor-Programmen zu setzen. So bieten sie jetzt zum einen neue, legere und feminine Einzeljacken an und zum anderen modische Einzelteil-Serien, meist aus ein ode

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

Business Messen

50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 038

Fashion

Produkt News

First by Flick, Bielefeld: Modisch prägen neue Materialien die Outdoor- Modelle. Dabei dominieren Beschichtungen wie transparente Folie auf Netz, matte Weiß- und tonige Beschichtungen, Techno-Cotton mit feiner Leinenstruktur oder mit Leinen. Raffiniert wi

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 236

Fashion Damenmode

Indoor- Programme

Hosenanzug weiter stark

Die Hosenanzüge sind weiterhin eine starke Basis der Indoor-Programme bei der Großkonfektion. Bevorzugt werden auch wieder elastische Qualitäten in dezenten Melangen, Streifen oder Mini-Dessins in vielen Grau-Schattierungen. Nachdem die Einzelblazer wenig

[1331 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 224

Fashion Damenmode

Echte Pelze

Mit Luxusappeal

Die Ausstattung mit echten Pelzen ist auch zum kommenden Herbst/Winter wieder sehr beliebt. Allerdings zeigt sich dabei ein differenziertes Bild. Die typischen Kapuzen-Pelzverbrämungen sind endgültig out. Jetzt sind wirklich dekorative, großzügige Pelzrev

[3201 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 066

Mode

DOB-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Bloß keine harten Sachen

Sicher, nach Saisons des puristischen Minimalismus ist die neue dekorative, sehr feminine Modeströmung zum kommenden Winter das große Thema, das für Impulse sorgt - und über das viel gesprochen wird. Doch natürlich führen die Kreativen auch eine weniger a

[5319 Zeichen] € 5,75

 
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