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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 056

Business Handel

Fünf Pünktchen und ein Programm

Der italienische DOB-Filialist Motivi eröffnete in München sein erstes deutsches Geschäft

Die italienische Modekette Motivi hat ihr erstes Geschäft in Deutschland eröffnet. Dem 120 m² großen Laden im Münchner Olympia Einkaufszentrum sollen in den nächsten drei Jahren weitere folgen. Dann ist die Expansion mit Franchise-Nehmern geplant. Der Pil

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Schnelle Expansion - Zahl der Motivi-Filialen 1994-2000, Plan 2001/02
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

Business Industrie

Miroglios vertikale Systeme

Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

[12113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 180

Fashion Modern Coordinates

Gaddi's

Zara für den Fachhandel

In der letzten Saison war die zum Miroglio-Konzern gehörende Bielefelder Marke Gaddi's mit einem neuen Vertriebssystem gestartet. "Wir wollen Zara für den Facheinzelhandel sein", so beschreibt Produktmanagerin Gabriele Brühne das Ziel der Marke. Gaddi's b

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 244

Fashion Big Sizes

Elena Miro

Wieder in Deutschland

Nach einer kleinen Pause liegt die Verantwortung und Steuerung der anspruchsvollen Big Size-Linie "Elena Miro" aus dem Miroglio-Konzern wieder in Bielefeld bei der Deutschland-Tochter Flick aktuell (s. TW 28). Geschäftsführer ist Ezio Del Colombo. In Düss

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 182

Business Industrie

Miroglio investiert heftig in Deutschland

Konzentration des Vertriebs unter dem Dach von Flick aktuell

Die Kriegskasse des Miroglio-Konzerns ist gut gefüllt. Bei einem Umsatz von rund 1,4 Mrd. DM hat die Gruppe im piemontesischen Alba im letzten Geschäftsjahr rund 130 Mill. DM verdient. Die Gruppe expandiert nach Westeuropa und ist bereit, heftig in Deutsc

[4266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

Business Industrie

Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 008

News

gaddi's: Bündnis mit dem Fachhandel

Ab Herbst / Winter 2000 jeden Monat eine neue Kollektion

Die zum italienischen Miroglio / Vestebene-Konzern gehörende Flick-Gruppe in Bielefeld startet zum Herbst / Winter 2000 mit einem Relaunch ihrer Marke "gaddi's". Ziel: Eine neue vertriebliche Partnerschaft mit dem Fachhandel. Gaddi's bietet ab sofort zwöl

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 011

News

Fokus

Rendon und Flick trennen sich

Die zum italienischen Miroglio / Vestebene-Konzern gehörende Flick-Gruppe in Bielefeld trennt sich per Ende November in gegenseitigem Einvernehmen von ihrem Geschäftsführer German Rendon. Miroglio / Vestebene hatte 1989 Flick mit den Marken Flick aktuell,

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 210

Fashion Damenmode

Elena Miro

Durchstarten

"Schlank? - Niemals! Mit diesem frechen Titel machte die Kollektion Elena Miro aus dem Hause Miroglio zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 sehr wirkungsvoll auf sich aufmerksam. Inzwischen unter dem Dach von Flick aktuell, Bielefeld, die ab der Saison Herbst/W

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 057

Business Industrie

Elena Miro aus Bielefeld

Die modische Oversize-Kollektion "Elena Miro" der Gruppo Miroglio aus Alba/Piemont, wird ab der Herbst/Winter-Kollektion 1999/2000 von Flick aktuell, Bielefeld, einer Tochter des italienischen Textilkonzerns, vertrieben. Die in der oberen Marktmitte anges

[834 Zeichen] € 5,75

 
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