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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

    Fashion

    Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

    „Big Bag“

    Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 60,61

    Fashion Sortiments-Check

    Sortimentsgespräch Hüsken / Bielefeld

    Farbe Bekennen

    Klimawandel und Konsumzurückhaltung – auch im Top Genre ein Problem. Oliver Hüsken sucht in Bielefeld nach Lösungen

    [5691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 43

    Business

    Generation Eickhoff: Nolte in Bielefeld macht Schluss

    Keinen Übernehmer gefunden – „Marken konzentrieren sich auf Monostores in Metropolen“

    Am Dienstag war Schluss. Helga Nolte gibt ihr vor über 50 Jahren gegründetes Geschäft Nolte in Bielefeld auf. Nolte stand mit Marken wie Prada, Stella McCartney und Victoria Beckham für die Topliga der Branche. Das Geschäft ist weit über die Grenzen

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 052 bis 053

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

    „Wir freuen uns auf Jil Sander“

    Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

    Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und werden

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 52,53

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

    „Wir freuen uns auf Jil Sander“

    Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

    Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und we

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75