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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 144

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Passform entscheidet

    Die Modern Classic-Kundin mag es sportiv und nach wie vor ein wenig geschmückt. Wohlfühl-Materialien bestimmen den Trend.

    Marcona, Gelsenkirchen, baut ihre Coordinates-Kollektion einzelteiliger auf und bietet in jedem Thema zahlreiche Kombi-Möglichkeiten. Bei den Passformen wurde nichts verändert. In sieben Themen mit jeweils 50 bis 70 Teilen stehen die Produkte Jacke, Rock

    [4236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 115

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Feminin und ganz besonders

    Immer ein wenig anders als der Mainstream. Gespickt mit Highlights, die ein feminines Bild erzeugen.

    Apriori, Münster, die feminine Coordinates-Kollektion, wird relaunched. Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar baut einerseits eine vertikale Strategie mit neuem Preisaufbau auf. Zudem wird der Markenkern herausgearbeitet. Wethmar: "Apriori hat die Jacke

    [3678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 148

    Fashion Jacken + Mäntel

    Modernisierte Klassik

    Die neue Lässigkeit

    In diesem Frühjahr wurde über Passformprobleme bei den kurzen, schlanken Jacken geklagt. Das hat dazu geführt, dass viele Konfektionäre ihre Formen überarbeitet haben. Bei dem Trend zu mehr Mode ist vielfach die "Modern Classic"-Kundin vernachlässigt wo

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 149

    Fashion Jacken + Mäntel

    Indoor

    Mit Blouson- und Safari-Ideen

    Outdoor-Anbieter aktivieren über Inbetween-Modelle wieder ihre Blazer-Programme, aber modernisiert durch Stoffe, Farben und Styling. Mit einem neuen Blazer-Programm aus 20 Modellen zu VK-Preisen von 129 bis 159Euro kommt Fuchs Schmitt, Aschaffenburg. Ty

    [1825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 224

    Fashion Damenmode

    Echte Pelze

    Mit Luxusappeal

    Die Ausstattung mit echten Pelzen ist auch zum kommenden Herbst/Winter wieder sehr beliebt. Allerdings zeigt sich dabei ein differenziertes Bild. Die typischen Kapuzen-Pelzverbrämungen sind endgültig out. Jetzt sind wirklich dekorative, großzügige Pelzrev

    [3201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 042

    Mode

    Das "damenhafte" Genre aus der Sicht der Industrie: Stimmen zu Markt- Entwicklung und Kollektions-Strategien

    Treue Bindung zur Jugend-Liebe

    cw Düsseldorf - Viele Kleider- und Kombi-Hersteller richten ihre Kollektionen auf eine mental jünger werdende Zielgruppe aus. Wie gestalten sie ihren Auftritt nach außen? Darüber geben einige Anbieter selbst Auskunft. Jürgen Winter, Betty Barclay, Heide

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75