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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 096

    Business Industrie

    "Wir machen was der Markt verlangt"

    Fashion Trade startet mit kurzfristiger Hosenkollektion Da Pozzo

    "Schnell, flexibel und wendig", so beschreiben Ralf Kelber und Gianni Da Pozzo die Vorzüge der Hosenkollektion, mit der sie im April 2001 gestartet sind. Angefangen hat alles eigentlich mit ihrer Arbeit als Agenten. Als fashion-trade GbR mit Sitz in Biele

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 162

    Business Industrie

    Zwei Linien für die anspruchsvolle Frau

    Avantgarde ist seit 25 Jahre Partner des modischen Fachhandels

    Die Avantgarde GmbH, Bielefeld, wurde am 14. Januar 1976 mit der klaren Zielsetzung gegründet, hochwertige, schicke Mode für die anspruchsvolle Frau anzubieten. Das sollte auch der Name ausdrücken - ein Synonym für Mode. Diesem Segment ist das Unternehmen

    [2495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

    News

    Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

    Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 202

    Industrie

    Schneberger-Gruppe: Die anderen Sparten haben Kleiderminus wettgemacht

    Weitsicht zahlt sich aus

    bd Münster - Die Schneberger-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1995/96 den Eigenumsatz von 198 auf 208 Mill. DM gesteigert. Besonders schwierig war das Kleidergeschäft, was allerdings durch die anderen Sparten wettgemacht werden konnte. Geschäftsführer Jürgen

    [3505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 098

    Industrie

    Flick "aktuell"-Gruppe: Kurskorrektur bei Gaddi's geplant

    Konzept gegen die Flaute

    bd Bielefeld - Die Kurskorrekturen im letzten Jahr bei den Flick "aktuell"- und Scarabäus-Kollektionen haben sich für die Flick "aktuell"- Gruppe ausgezahlt. Jetzt folgt eine Modifizierung im Gaddi's-Kurs. "In schwierigen Zeiten muß man mit marktgerecht

    [3212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

    Mode

    DOB-Schnellprogramme: Susanne Meyer, gehobenes Mittelgenre

    Trends vom Trio

    ag Bielefeld - Trendartikel und aktuelle Programme mit Anspruch will Susanne Meyer zukünftig dem gehobenen Fachhandel anbieten. Susanne Meyer entwirft ein griffiges Bild: "Champagner zum Sekt-Preis wollen wir machen." Und den möchte sie dem gehobenen Fa

    [1810 Zeichen] € 5,75