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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 54,55

Fashion Premium Men Herbst 2023

„Ich verkaufe keinen Hoodie mit Logo“

Pierre Mahéo, Gründer und Kreativkopf von Officine Générale, über seine Art des Tailoring und warum er den Style von Belmondo und Gainsbourg so schätzt.

Getroffen haben sich die beiden im Pariser Store an der Rue du Dragon. „Samstag ist er öfter im Laden und bedient auch mal selbst“, sagt Fabian Mayer über Pierre Mahéo. Mayer, der Geschäftsführer der Agentur Room 12 und Mahéo, der Gründer und Kreativ

[5400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 6,7,8,9

New Luxury

Ami

„Das ist ein Balanceakt“

Das Contemporary-Label erlebt einen Hype. Wie wächst es, ohne den Charme des Intimen zu verlieren?

[11049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Stoffe Herbst 2023

Neue Rezepte

Start in die Herbst/Winter-Saison 2023/24. Die Stoffmessen finden früher als bislang statt. Nicht nur die Termine Anfang Juli sind neu, auch die Inhalte zeigen sich deutlich verändert. Die Zeitenwende durch Lieferengpässe und steigende Preise kommt jetzt im Sourcing an. Und zwar mit Macht. Alte Wege haben ausgedient.

Die Jagd nach dem besten Preis. Sie hat bisher die Stoffmessen beharrlich geprägt. Jahrzehntelang. Jeder Sourcing-Verantwortliche konnte sich erfolgreich nennen, wenn er gut verhandelte. Jetzt sieht die Welt anders aus. Nicht nur bei Wollspezialist L

[10608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 65

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Contemporary to watch

Von Plattencovern in den Seventies bis Boule in Südfrankreich. Diese Newcomer sorgen mit ihren vielfältigen Inspirationen auf den Flächen für neue Impulse.

Beautiful Struggles ist das Label des Fußballprofis Danny Williams. Er will seine beiden Wurzeln als Deutsch-Amerikaner und die Eindrücke seiner internationalen Stationen miteinander verbinden: eben New Yorker Streetstyles in europäischer Qualität.

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Paris Herbst 2020

Paris Herbst 2020 Charme-Offensive

Das Kleid als Zentrum des Geschehens, facettenreich wie nie. Der Mantel als verlässlicher Begleiter, die Jacke auf der Suche nach neuem Ausdruck. Paris stellt die Begehrlichkeit von Klassikern mit modernem Schliff unter Beweis. Das packende Ende einer lebhaften Schauen-Saison.

[9722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 42,43

Business Ready-to-Wear

Das Fashion-Uber

Neue Struktur, mehr Menswear, neue Märkte: So will American Vintage weiter wachsen

[6176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

Fashion Paris

Pracht und Power

Abschluss des internationalen Schauenreigens mit Blick auf 2020. Zugleich Beginn eines Umdenkens Richtung Nachhaltigkeit und sensiblen Konsums? Vereinzelt. Doch im Grunde bleibt Paris extrem, wagemutig, prachtvoll. Ein erstes Fazit, während die letzten Schauen noch laufen.

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 98

Fashion Sport

Women

The Future is female

Nike pusht das Geschäft mit den Frauen. Die Frauen-Fußball-WM bietet einen Vorgeschmack.

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Paris

Catwalk Herbst 2019

Abgeräumt, aufgeräumt

Ruhigere Stoffe, viel Schwarz und Grau, weniger Dekoration: Das schafft Raum für ausdrucksstarke Silhouetten. Paris bestätigt die Hinwendung zu Tailoring, mehr Klarheit und femininem Chic.

[8884 Zeichen] € 5,75

 
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