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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 26,27

Business Premium

Gucci und Graffiti

Eine drastische Mietpreiserhöhung zwang Mirela Stanoiu zur Konzentration. Trotzdem: Die Premium-Händlerin investiert weiter in Donna. In Design, in Service, in Atmosphäre.

[4827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 92

TW 100 Frauen

Mirela Stanoiu

Die Powerfrau

Sie ist eine echte Powerfrau, sprüht vor Energie. Man trifft sie einfach überall. Wochenenden kennt sie nicht. Umtriebig, offen, neugierig. Keine Messe, ob national oder international, auf der sie nicht nach neuen spannenden Kollektionen für ihre ins

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 29

Business

Onygo: Eine Welt für Frauen

Über Monate hinweg haben Snipes-Gründer Sven Voth und sein Team, die Macher hinter dem neuen Schuh-Filialkonzept Onygo, Spannung erzeugt. Die Zielgruppe – junge Frauen – wurde ins Visier genommen und kontinuierlich über die sozialen Medien informiert

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 034

Business

Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400 m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre Bal

[1411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 34

Business

Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 010

Diese Woche

Phase Eight startet mit eigenen Läden in Deutschland

Der britische DOB-Filialist Phase Eight will nun auch mit eigenen Stores in Deutschland expandieren. Mitte November eröffnen die ersten Läden mit jeweils rund 150m 2 Verkaufsfläche in Hannover (ErnstAugust-Galerie) und Siegen (City-Galerie). Phase Eight

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 10

Diese Woche

Phase Eight startet mit eigenen Läden in Deutschland

Der britische DOB-Filialist Phase Eight will nun auch mit eigenen Stores in Deutschland expandieren. Mitte November eröffnen die ersten Läden mit jeweils rund 150m² Verkaufsfläche in Hannover (ErnstAugust-Galerie) und Siegen (City-Galerie). Phase Eig

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 076

Fashion

WENN FRAUEN FORM ANNEHMEN

Shapewear ist ein wachsendes Zusatzgeschäft. Auch Loungewear hat Zukunft. Hier sind neue Ideen gefragt.

Noch vor drei Jahren waren luxuriöse Erotik-Dessous das heiß diskutierte Thema der Branche. Damals kam Agent Provocateur auf den deutschen Markt. Gepflegte Erotik mit Korsagen, Handschellen und Nippletassels hat seitdem ihren Platz in den Sortimenten gef

[4505 Zeichen] Tooltip
GROSSE CUPS - Anteil der Umsätze mit BHs in Cup D und größer an den Gesamtumsätzen mit BHs (in 2 Jahren)

BODYSHAPING - Anteil der Umsätze mit Bodyshaping-Produkten am Gesamtumsatz mit Miederwaren (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Business

Der Edelschuster

Über den Luxus in der Nische: Dieter Kuckelkorn betreibt seit 35 Jahren eine Schuh-Manufaktur in Spanien und hat in Aachen einen Laden, der die Idee der Manufaktur auf Kleider und Schuhe überträgt

In der Elisabethstraße in Aachen gibt es einen Laden, der so schön altmodisch ist, dass er eigentlich gar nicht hierher passt. Er sieht aus, als sei er von einem Filmregisseur aus der altehrwürdigen Savile Row in London nach Aachen verfrachtet worden, um

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

 
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