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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 30,31

Business Womenswear

Unter Freunden in Istanbul

Treffen mit Yasar Esgin, dem Chef von More&More und dem designierten Mehrheitseigentümer von René Lezard. Er zeigt seine Welt: Luxus Hot-Spots und akribische Sourcing-Organisation. Verbindungen sind alles. Und Familie ist der Schlüssel. Ein Besuch am Bosporus.

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 18,19,20

Business Premium

Rettung vom Bosporus

Mit einem Großinvestor im Rücken möchte René Lezard schneller und flexibler werden. Ein strategischer Vorteil in einem schwierigen Markt

[12728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 38

Business

Ruhigere Töne bei M.O.D

Das Denim-Label hat an Kollektion und POS-Auftritt gefeilt

Laute Waschungen, auffällige Details, markante Stitchings. So lautete vor einigen Jahren das Erfolgsrezept des Aschaffenburger Denim-Labels M.O.D – Miracle of Denim. Mit dem Wunsch der Verbraucher nach ruhigeren Waschungen wurde es dann aber auch ruh

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 39

Business

„Den Vertikalen das Wasser reichen“

Von landesspezifischen Flash-Programmen bis zur digitalen Darstellung. Das Denim-Label LTB dreht an vielen Stellschrauben.

[3708 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch Magazin 1 vom 16.01.2017 Seite 28

It-Bags aus Istanbul, Dolce Vita light aus Mailand.

Es gibt sie, die internationalen, unverbrauchten Namen, die für überraschende Spitzen in Premium-Sortimenten gut sind.

MANU ATELIER Zwei Jahre jung, doch die Händlerliste liest sich wie das Who is Who der Branche. Die Taschen der Schwestern Beste und Merve Manastir aus Istanbul haben das Zeug zum neuen It-Label. Und das bei moderaten Preisen. PARDEN’S Mamm

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 28

Business

„WARE OHNE ENDE“

Mexx muss unter neuer Führung Kunden zurückgewinnen. Die Kollektion soll jünger werden, Flagships sollen die Marke aufladen.

[4457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

Business

Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 50000 au

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

Business

Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 5000

[1750 Zeichen] € 5,75

 
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