Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Hauptsache weit“

Trotz unpassender Wetterbedingungen ist Lena Groh sehr zufrieden mit dem Frühjahrsgeschäft. Sowohl Ostergeschenke als auch neue Modethemen sind in ihrem Concept-Store gefragt.

[3447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 121

TW 100 New Generation

Sandra Lemmich, Inhaberin, Mainglück

Die Glücksbringerin

Mode und Modehandel sind ihre Passion. Sie prägen ihr Leben und ihren Werdegang. Das galt schon zu ihrer Zeit bei S. Oliver, wo sie zehn Jahre im Vertrieb gearbeitet hat. „Das war eine exzellente Schule“, wie Sandra Lemmich, die gebürtige Würzburgeri

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

NEUE WARE ZIEHT

Die 50. Woche liegt beim Contemporary-Konzept Mainglück in Würzburg mit neuem Strick und Blazern stark im Plus

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 24

Business

Entwicklungshilfe im Netz

Neues Geschäftsfeld: Die Macher der Würzburger Fashion-Stores Mondelli unterstützen andere Modehändler beim Start in den E-Commerce

[4085 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 108,109,110

Bodywear Frühjahr 2016

LANGZEIT-PROJEKT NACHFOLGE

Ungleiche Rechnung: Im Handel kommen auf zu viele Alt-Inhaber zu wenig potenzielle Nachfolger. Wie die Betriebsfortführung trotzdem gelingen kann, zeigen vier Beispiele.

[11501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 029

Business

Das Mondelli-Prinzip

Mara-Lisa Manger und Aldo Vetrugno erweitern mit ihrem zweiten DOB-Konzept in Würzburg die Zielgruppe

Weiß statt Schwarz. So lässt sich der Unterschied zwischen der Mondelli-Boutique, die bereits vor zwei Jahren in der Würzbuger City eröffnet hat, und dem neu eröffneten Mondelli Concept Store in der Theaterstraße optisch beschreiben. Während in der DOB-B

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 29

Business

Das Mondelli-Prinzip

Mara-Lisa Manger und Aldo Vetrugno erweitern mit ihrem zweiten DOB-Konzept in Würzburg die Zielgruppe

Weiß statt Schwarz. So lässt sich der Unterschied zwischen der Mondelli-Boutique, die bereits vor zwei Jahren in der Würzbuger City eröffnet hat, und dem neu eröffneten Mondelli Concept Store in der Theaterstraße optisch beschreiben. Während in der D

[3455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 035

Business

Suche nach dem Besonderen

Local Business: Die Boutique Mondelli in Würzburg setzt auf ein exklusives Sortiment

Monatelang war das Schaufenster der Theaterstraße 11 komplett schwarz abgehängt. Die Würzburger wurden neugierig. Die Gerüchte-Küche brodelte. Es soll die wildesten Spekulationen gegeben haben. Erst kurz vor der Eröffnung wurde das Geheimnis mit 18 Großp

[3298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 35

Business

Suche nach dem Besonderen

Local Business: Die Boutique Mondelli in Würzburg setzt auf ein exklusives Sortiment

Monatelang war das Schaufenster der Theaterstraße 11 komplett schwarz abgehängt. Die Würzburger wurden neugierig. Die Gerüchte-Küche brodelte. Es soll die wildesten Spekulationen gegeben haben. Erst kurz vor der Eröffnung wurde das Geheimnis mit 18 G

[3298 Zeichen] € 5,75

 
weiter