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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 38,39

Business Celebrate

Celebrate 50 Jahre

Commas Erfinder

Hans Beisel ist der Vater von Comma. In der S.Oliver Gruppe kam der ganz große Erfolg.

Zurückgezogen lebt Hans Beisel heute in der Nähe von Düsseldorf. Sicherlich war er einer der prägenden Persönlichkeiten der deutschen Mode. Beisel stammt aus Bad Ems, Jahrgang 1941. Aufgewachsen im Revier. Er hat die Branche von der Pike auf gelernt:

[6288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 4

Diese Woche

„Kein Lieferant ist abgesprungen“

AppelrathCüpper: Nach dem Ausstieg gleich zweier großer Kreditversicherer läuft in Köln die Suche nach Alternativen – Eigentümer OpCapita will Geld nachschießen

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 22,23,24

Business Filial-Strategie

Viele Fragen

AppelrathCüpper, DOB-Multilabel-Filialist, sortiert sich neu. Nach einem harten Jahr steht vieles auf dem Prüfstand: Standorte, Sortimente, Zielgruppen. Auch das Management bekommt ein neues Gesicht. Ein Fallbeispiel aus der Mitte des Marktes.

[9791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 66

Fashion Womenswear Herbst 2017

„Wir steuern alles durch“

Triangle richtet sich vertikal aus. Die Positionierung im Modern Woman-Umfeld soll auch durch das neue Shop-Konzept forciert werden.

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 62,63

Fashion Womenswear Frühjahr 2017

Der neue Geist von Rottendorf

Comma. S.Oliver. S.Oliver Black Label. Drei Säulen im Mainstream-Markt der DOB. Drei Konzepte mit unterschiedlicher Geschichte, unterschiedlichem Erfolg. Worüber diskutieren ihre Macher? Woran arbeiten sie? Ein Tag im Headquarter.

[7321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 56,58

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Coordinates

Einzelteilig spannend

Der Erfolg von einzelteilig aufgebauten Kollektionen stellt das Coordinates-Prinzip infrage. Der Handel erwartet mehr Mode, mehr Spannung, mehr Zeitgeist.

[7281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Comma bringt es auf den Punkt“

Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

[8539 Zeichen] Tooltip
Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
€ 5,75

 
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