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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 111

Fashion Topgenre Women Luxus

Windsors neuer Takt

„Die DOB-Einkäufer sind alle auf der Suche nach mehr Ready-to-Wear-Ware. Alles muss noch besser auf den Lieferzeitpunkt abgestimmt sein. Insofern muss man viel präziser und effizienter arbeiten und genau überlegen, welches Teil zu welchem Zeitpunkt a

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Preview Womenswear Herbst 2024

Order-Agenda

Starke Stücke. Wahre Klasse.

Reduktion, Realismus, Ruhe. Das sind die großen modischen Schlagworte, die die Womenswear zum Herbst prägen. Es geht um mehr Anspruch, mehr Wertigkeit, schließlich Langlebigkeit. Aber bitte alles möglichst ohne Langeweile. Daran haben die Kreativen a

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 122

Fashion Top-Genre Women Premium

Soviel Ruhe ist richtig

Nach Farbrausch, Print-Offensive und Glam-Exzess wird der Look jetzt ruhiger und subtiler. Doch ganz ohne Flash-Highlights und pointierte Akzente geht es nicht. So gewichten die Kreativen die Tendenz zu einem neuen Silent Luxury.

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 91

Fashion Top-Genre Women Premium

„Alles bekommt etwas mehr Schliff“

Frank Wojczewski, Windsor, über starkes Tailoring, subtilen Glam und mehr Mode

TW: Windsor hat seine Stilistik zuletzt modernisiert. Sie sind mit dem Front Row Edit als modische Spitze gestartet. Wie geht es damit weiter? Das setzen wir fort. Wir heben den Modegrad nochmal an, speziell für die Front Row Edit, die komplett in

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 94

Fashion Top-Genre Women

So stark kommt Tailoring

Selten war mehr Dynamik im Thema Konfektion. Lässige Blazer und weite Hosen sorgen für Schliff bei gleichbleibender Entspanntheit. So interpretieren die Anbieter Tailoring.

--- Nadine Frichot, Marc Cain Collections --- „Konfektion gewinnt definitiv an Bedeutung. Wir spielen Anzüge in verschiedensten Materialien und Silhouetten, je nach Anlass und Vorliebe. Zu kurzen, kastigen Blazern zeigen sich sehr weite Hosen, bei

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 96

Fashion Top-Genre Women

Frank Wojczewski, Windsor, über...

...Tailoring: „Es ist wichtig, Tailoring in neuen Facetten zu zeigen. Da gibt es sehr viel Innovation, etwa über lange Trenchwesten, über cropped Blousons, über Cape-Jackets, die Volumen bringen, oder kleine Trench-Jacken in A-Linie. Auch die Silhoue

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 77

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Dinge, die man noch nicht im Schrank hat“

Frank Wojczewski, Windsor, über Mut und Gemütlichkeit...

...Klarheit und Konsequenz: „Wir entwickeln die zuletzt angestoßene Modernisierung auf jeden Fall weiter. Wir sehen, dass es ankommt und verfeinern das jetzt Step by Step. Es geht uns allerdings nicht per se um modische Spitzen. Wir haben den Modegra

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 100

Fashion Premium Herbst 2021

So wird lässig schick

Glanz, veganes Leder, edle Wolle, zarte Farben – das Thema Lässigkeit muss neu interpretiert werden. Über Looks oder Qualitäten. Bloß nicht zu luschig. Ein bisschen Chic ist Pflicht.

[4190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 48,49

Fashion Preview Herbst 2021

„Verführung in Corona-Zeiten“

Lässigkeit dominiert. Aber nicht nur. Wenn, dann neu interpretiert. Sie muss Raum für das Spiel mit Sexyness, mit Weiblichkeit lassen. Nicht alles oversized, luschig. Nicht alles sicher. So sehen es die Macher.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano „Es ist nicht alles Loungewear. Das wäre ja langweilig. Natürlich muss man diesem Trend folgen. Aber es wird erst spannend, wenn man es neu interpretiert. Zum Beispiel indem man Strick-Looks in Verbindung mit einem kon

[5824 Zeichen] € 5,75

 
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