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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Erstaunlich gute Wetterlage

Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

[8859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 50,51

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

„Ein Schub“

Echter Wandel für den Handel: Die Saison ist anspruchsvoll, sagt der Einkauf. Und sieht darin neue Chancen.

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 72,73

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Konfektion, ganz entspannt

Streng war gestern. Kernstück vieler Coordinates ist nach wie vor Konfektion. Seit Saisons verändert sie ihr Gesicht. Zum Frühjahr 2016 wird es besonders deutlich: lockere, lässige Blazer, weite Hosenformen in verschiedensten Längen, dazu feminine Tops. Darüber hinaus fließende Indoor-Mäntel, Long-Westen und Oversized-Herrenhemden. Für modische Kundinnen reicht die Formensprache bis hin zu Egg Shape-Westen und Kimonojacken.

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 134 bis 135

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

Strategien vor den Messen. Das sucht der Handel.

Der Einkauf ist fest entschlossen: Es gilt zu handeln. Die Zeit für Lippenbekenntnisse ist vorbei. Realitätscheck auch im Premiumgenre. Vieles wird in Frage gestellt. Erste Antworten: Erlebnisse schaffen. Waren-Einsteuerung überdenken. Preisaufbau präzisieren. In einer weiteren Saison paralleler Trends muss die Kundin sensibel, aber sicher zum Kauf geführt werden. Die Order läuft. Berlin kommt. So gehen die Einkäufer in den Herbst 2015.

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 134,135

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

Strategien vor den Messen. Das sucht der Handel.

Der Einkauf ist fest entschlossen: Es gilt zu handeln. Die Zeit für Lippenbekenntnisse ist vorbei. Realitätscheck auch im Premiumgenre. Vieles wird in Frage gestellt. Erste Antworten: Erlebnisse schaffen. Waren-Einsteuerung überdenken. Preisaufbau präzisieren. In einer weiteren Saison paralleler Trends muss die Kundin sensibel, aber sicher zum Kauf geführt werden. Die Order läuft. Berlin kommt. So gehen die Einkäufer in den Herbst 2015.

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 028 bis 029

Business

AUFBRUCH MITTE (2)

Wie im richtigen Leben

Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

[7057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 28,29

Business

AUFBRUCH MITTE (2)

Wie im richtigen Leben

Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

[7056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 044 bis 057

Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

So könnte es gehen

„Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Instit

Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei tolle

[10819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,56,57

Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

So könnte es gehen

„Vorsicht vor dem Dschungelcamp”

Sichten, werten, entscheiden - die Einkaufsrunde der DOB nimmt Formen an. Auf welche Themen die Einkäufer setzen - und erste Vorschläge für Schuh und Tasche dazu. Der Einkauf und die Trends – in der Diskussion. Auf Einladung des Deutschen Mode-Ins

Die Einkäufer zeigen sich optimistisch. Finanzkrise hin oder her. Trotz Rabattschlachten und enormer Warenmengen am Markt. Christoph Huber von Garhammer in Waldkirchen setzt auf gut inszenierte, spannende Bilder in den Sortimenten: „Wir hatten zwei t

[10816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 054 bis 063

Fashion

„Unsere Kundin braucht einfach mehr“

Purismus, Farbe, neues Volumen. Die Einkäufer der DOB diskutieren intensiv, um Fehler zu vermeiden. Schließlich bietet die neue Frühjahrssaison jede Menge Stolpersteine.

Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen beantw

[14664 Zeichen] € 5,75

 
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