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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Talkabout fällt Sanierung zum Opfer

Gerry Weber gibt das Label auf. Wenn auch gut besprochen, ist es der kleinster Umsatzbringer im Konzern.

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

Auf der Suche nach der Zukunft

Gerry Weber kommt nicht aus der Krise. Jetzt soll ein „Performance-Programm“ bisherige Kunden halten, aber zugleich neue begeistern – und endlich mehr Effizienz bringen.

[13324 Zeichen] Tooltip
Schlechte Prognose Vier Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

Künstlich neben natürlich

Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

[7581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 54

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

„Wir fokussieren auf den Wholesale“

Gerry Weber strafft Basics und setzt auf permanent neue Impulse

Auf dem Konferenztisch in Halle stehen weiße Rosen. Kein Zufall, eher ein Symbol, meint Raimund Axmann, der seit Februar 2016 die Bereichsleitung für alle Gerry Weber-Kollektionen verantwortet. Man will Emotion und Stil in alle Arbeitsbereiche des Ha

[4458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 78,79

Fashion Hosen Frühjahr 2017

Beinschmuck

Reiz durch Extreme: Denims zeigen sich entweder extra-glamourös oder extra-selbstgemacht.

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 80,81

Fashion Hosen Frühjahr 2017

„Silhouetten bringen Spannung“

Nicht jede neue Hosenform stößt sofort auf Resonanz. Doch Bangemachen gilt nicht. Der Markt braucht Wandel. Welchen Formen – neben Skinny und Straight – die Macher kommerzielle Chancen geben.

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 18

Diese Woche

Gerry Weber: Neues Label, neue Führungskultur

Der Modekonzern stellte in Düsseldorf das Konzept seines neuen Labels vor und gibt den Markenchefs künftig mehr Entscheidungsfreiheit

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 106

Fashion Hosen Herbst 2016

Fokus Cord: Mal dicke Rippe wagen?

Heißes Eisen, aber auch heißer Trend. Wie die Kreativen mit Cord und Samt umgehen.

Sabine Heitzer, Cambio: „Velvet und Cord? Wichtig, wichtig! Wir arbeiten mit Lightweights. So ein Babycord-Superstretch in tollen Farben oder ein Velvet, aus dem man rockige Röhren und auch Klares machen kann. Dazu haben wir einen Velours-Jersey, gec

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 62,63

Fashion Stoffe Womenswear Herbst 2016

HÜLLENTAUGLICH

Dreiundzwanzig Farben schwingen drei Tage lang in Paris auf der Stoffmesse Première Vision hin und her. Motorgetrieben werden die Farbbahnen in luftiger Höhe bewegt, um immer wieder neue Inspirationen zu zeigen. Tatsächlich ist die DOB in dieser Sais

[6087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 66

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Zuviel des Guten?

Jede Menge neuer Formen. Extraweit und ausgestellt, verkürzt – und Culotte bis Hosenrock. Wie beurteilen Produktverantwortliche diese Vielfalt?

[3521 Zeichen] € 5,75

 
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