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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 32

Business

Stabübergabe bei Angels

Das Gründer-Ehepaar Fleckenstein hat sich aus der Geschäftsführung des Damenhosen-Spezialisten zurückgezogen. Was ändert sich?

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 78,79

Fashion Hosen Frühjahr 2017

Beinschmuck

Reiz durch Extreme: Denims zeigen sich entweder extra-glamourös oder extra-selbstgemacht.

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 110

Fashion Hosen Herbst 2016

„360° pusht Denim weiter“

Jeans, starke Basis. Doch die Stoff-Konkurrenz ist groß. Lässt sich Denim noch ausbauen? Und wie?

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 66

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Zuviel des Guten?

Jede Menge neuer Formen. Extraweit und ausgestellt, verkürzt – und Culotte bis Hosenrock. Wie beurteilen Produktverantwortliche diese Vielfalt?

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 44,45

Fashion Topseller

Hier ist noch Zug drin

Auf welche Themen die Anbieter für die kommenden Wochen noch setzen...

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage nach Joggpants in Denim und fließenden Qualitäten. Wichtig sind dabei sportive Accessoires wie Kordeln, Gummizüge oder Zipperdetails. Ferner gewinnen grafische Muster an Be

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 064

Fashion Hosen Herbst 2015

Denims im Höhenflug

Die Taille rutscht nach oben. Der Saumaufschlag wird breiter. Das sorgt für neue Proportionen. Und neue Dimensionen.

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 64

Fashion Hosen Herbst 2015

Denims im Höhenflug

Die Taille rutscht nach oben. Der Saumaufschlag wird breiter. Das sorgt für neue Proportionen. Und neue Dimensionen.

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 071

Fashion Hosen Frühjahr 2015

„Relaxed-Styles sind die Gewinner“

Reinhold Fleckenstein, Angels:

TW: Wie wichtig bleibt Denim? Denim ist und bleibt das umsatzstärkste Thema. Von clean über used bis destroyed. Von dark über superstoned bis bleached. Verkürzte Formen bauen wir weiter aus. Auch White Denim bleibt stark. Wodurch kommt Innovation?

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 71

Fashion Hosen Frühjahr 2015

„Relaxed-Styles sind die Gewinner“

Reinhold Fleckenstein, Angels:

TW: Wie wichtig bleibt Denim? Denim ist und bleibt das umsatzstärkste Thema. Von clean über used bis destroyed. Von dark über superstoned bis bleached. Verkürzte Formen bauen wir weiter aus. Auch White Denim bleibt stark. Wodurch kommt Innovati

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 072 bis 073

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Skinny – und sonst nichts?

Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Denims.

[4590 Zeichen] € 5,75

 
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