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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 73

Fashion Preview Frühjahr 2024

„Geschichten erzählen“

Viele Kundinnen mitgenommen, die Erwartungen übertroffen, mehr Lifestyle realisiert. Designer Steffen Schraut ist glücklich beim Teleshopping-Sender QVC.

Die Kamera läuft. Designer Steffen Schraut plaudert zwanglos mit der Moderatorin. Es geht um die neueste Hose, die mit ihrem weichen Material auf sich aufmerksam macht. Die Sendung läuft reibungslos. Zirka 20 Mitarbeiter sind insgesamt eingebunden, d

[2735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 24,25

Fashion Preview Frühjahr 2021

Neue Strategien

Pre oder keine Pre? Was wünschen die Frauen? Wie wird 2021? Die Herangehensweise der Anbieter ist diesmal höchst heterogen.

Sabine Heitzer, Cambio Plötzlich war alles klar. Basics modernisieren. Mittelmodische Produkte richtig gut interpretieren. Auf diese Säulen konzentrieren wir uns -- und setzen obendrauf unwiderstehlich gute High Fashion-Teile. Im Umfang haben wir

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 92

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020 Premium Coordinates

„Drucke bleiben als Akzent“

Ruhiger, tonaler, subtiler – so werden Drucke modernisiert. Als Highlight bleiben sie unverzichtbar, sind nach wie vor elementarer Ausdruck von Dekoration.

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 106

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

„Rich, aber nicht zu laut“

Steffen Schraut über Coolness und Kampagnen, Deko und Drucke sowie das Mega-Thema Ready-to-wear

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

„Bei der Bluse kann man jetzt ein Feuerwerk abliefern“

Designer Steffen Schraut über die wichtigsten Tendenzen für das nächste Frühjahr

Was sind die wichtigsten Modethemen für das nächste Frühjahr? Steffen Schraut: Ich glaube stark an Streifen. Strukturiert auf Jacken und Blazern, Hemden und Blusen. Den Gegenpol bildet romantische Spitze für Mäntel, Röcke und Kleider. Kleider

[1447 Zeichen] € 5,75

 
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