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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Das Sortiment wird eine Sensation“

Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.

[14231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Diese Woche

„Wir können eine Menge von Neiman Marcus lernen“

Coup in München: Der US-Luxusgigant Neiman Marcus Group (NMG) übernimmt den Online-Shop Mytheresa.com und das stationäre Geschäft Theresa in München. Ob die NMG einem Mehrheitsanteil oder das Unternehmen komplett übernommen hat, wird nicht mitgeteilt. Di

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 4

Diese Woche

„Wir können eine Menge von Neiman Marcus lernen“

Coup in München: Der US-Luxusgigant Neiman Marcus Group (NMG) übernimmt den Online-Shop Mytheresa.com und das stationäre Geschäft Theresa in München. Ob die NMG einem Mehrheitsanteil oder das Unternehmen komplett übernommen hat, wird nicht mitgeteilt

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 016 bis 017

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB-Topgenre: Die ersten Renner kristallisieren sich heraus. Edle Hüllenmäntel von Stella McCartney. Cleaner Strick von Chloè. Dazu Leo-Sneaker von Jimmy Choo und die Tie-Bag von Céline. Die Sortimente sind von Verjüngung geprägt.

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 16,17

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB-Topgenre: Die ersten Renner kristallisieren sich heraus. Edle Hüllenmäntel von Stella McCartney. Cleaner Strick von Chloè. Dazu Leo-Sneaker von Jimmy Choo und die Tie-Bag von Céline. Die Sortimente sind von Verjüngung geprägt.

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 094 bis 097

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welche T

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 94,95,96,97

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welc

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 046 bis 053

Fashion Paris Herbst 2013

Mitten im Leben

Mantel, Anzug, Kostüm. Schwarz, Grau, Offwhite. Hochgeschlossene Blusen, Schnürschuhe und wadenlange Röcke. Die Designer in Paris propagieren gute Bekannte. Auf den ersten Blick. Doch innovative Stoffe, mutige Schnitte und coole Kombinationen machen

Das schwarzglänzende Geschmeide wandert von Hand zu Hand. Leise Seufzer der Begierde. Die asiatischen Journalistinnen sind entzückt von der schweren Kette. Von den Ringen, dem fedrigen Marabu-Armreif. Und erst die Lederhosen, der strenge Tuchmantel… Was

[12830 Zeichen] € 5,75

 
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