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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 074

Fashion

Milano - Città del Disegno

Während der Möbelmesse rücken Mode- und Möbel-Designer zusammen.

Während des Salone Mobile werden Allianzen geschmiedet. Mode-Designer öffnen ihre Showrooms für Architekten und Möbeldesigner. Schon legendär sind beispielsweise die Licht- und Leuchten-Installationen von Ingo Maurer im Krizia-Showroom. Auch während des

[3033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 079

Fashion

Helsinki Fashion Fair

Für Junge und Junggebliebene

Finnland zeigt Mode in vielen Facetten: Gestandene Marken, neue Öko-Textilien und kreative, junge Labels

Finnland hat eine lange Design-Tradition. Möbel, Glas, Porzellan zeigen eine ganz eigene Handschrift. Klar, schnörkellos, farbenfroh. Ähnlich verhält es sich auch bei der Mode. Wer mutige, plakative Drucke in intensiven, leuchtenden Farben sucht, junge,

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 070

Fashion

Raf Simons in Florenz

Die Branche wartet mit Hochspannung darauf, wie sie wohl aussehen wird, die neue Jil Sander-Kollektion unter der Ägide von Raf Simons. Jetzt gab er in Florenz einen ersten Einblick in seine eigene Kollektion für nächsten Sommer, mit einer fulminaten Scha

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 070

Fashion

Dirk Bikkembergs

"Die Zukunft ist sportlich"»

Die Laufstege in Mailand und in Paris waren in diesem Frühjahr beherrscht von einer neuen Eleganz und einem Hauch Romantik, für Männer und Frauen gleichermaßen. Der Designer Dirk Bikkembergs glaubt daran nicht. Er glaubt an Sportivität. Auch über d

Sportswear ist im Leben der meisten Menschen ganz wichtig. Glauben Sie, dass die Fußball-WM und die Olympiade der Sportswear zusätzlich einen positiven Schub geben wird? Oder wird die Männermode wieder eleganter, wie die Schauen in Mailand und Paris das

[9463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 011

News

Paris zeigt Romantik und Neoklassik

Männermode wird konservativer

Zwei Strömungen prägten die Männermode-Schauen in Paris: Eine neue Romantik und ein maskuliner Konservatismus der Luxusklasse. Das Thema Sport ist für Pariser Designer offenbar keines mehr. Suits und Jackets in britischen Dessins, Wollmäntel und Strick do

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 058

Produkt Spezial Deko

Nie die Bodenhaftung verlieren

Design allein verkauft sich nicht. Jedes Unternehmen braucht sein individuelles Marketing-Konzept. Davon sind Iren und Krum überzeugt.

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 044

Top Living

Souvenirs eines Weltreisenden

William Yeoward - Dritter im Bunde bei Designers Guild

Designers Guild präsentiert eine neue Marke - die William Yeoward Stoffkollektion. "Notebook" nennt der Designer seine aus verschiedenen Druck- und Webdesigns bestehende Kollektion, in denen er "die gesammelten Souvenirs eines Weltreisenden" interpretiert

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 024

Wohnen TOP LIVING

Luxus für jedermann

Die neue Welt der Paloma Picasso

Mit einem neuen Markenauftritt und einem neuen Kollektionsaufbau im Home Bereich geht Paloma Picasso an den Start. "Leute, die mir zum ersten Mal begegnet sind, waren immer sehr erstaunt, dass ich in Wahrheit viel natürlicher und zugänglicher bin, als mei

[4333 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 036

Wohnen Top Living

Wohnen aus Leidenschaft

Auf der Herren-Mode-Woche Ende Juli in Köln fiel der Startschuß. Auf dem riesigen Messestand der "World of Joop!" mit DOB, HAKA, Schuhen, Taschen, Parfum wurden die ersten wenigen prachtvollen Stücke aus der Joop! Living Collection gezeigt. Gläser, Geschi

[6805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 027

Mailand

Die Ära der klugen Möbel

Die Italiener setzen Funktion neben Emotion

is Mailand - Die Design-Avantgarde zeigte auf dem Ende April stattgefundenen Salone Mobile in Mailand zum einem Funktion pur, zum anderen sah man wieder Anklänge an heimelige Gemütlichkeit und stark emotionalisierte Wohnaccessoires. Allen voran wieder e

[3641 Zeichen] € 5,75

 
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