Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 069

Business Handel

Mode im Metzgerviertel

Jeffrey avancierte in New York zu einer der angesagtesten Adressen für Designermode

Eine dunkelrote Spur von Stierblut haftet an den Pflastersteinen der West 14th Street. Rechts laden die Lieferanten von "Western Beef" eisgekühlte Schweinehälften in den Lastwagen, links schlürfen in Kittel gekleidete Metzger Brühkaffee. Und dazwischen bl

[4428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

Business Handel

Das Mode-Labor der Zukunft

New Yorks Szenegänger treffen sich zum Mitternachts-Shopping im DDC Lab

Es ist fast Mitternacht. Ein träger New Yorker Spätsommer neigt sich seinem Ende zu. Die Geschäfte des Modemekkas Soho haben schon längst die Türen geschlossen, und selbst die Fußgängerwege im Einkaufsviertel Nolita sind wie leergefegt. Nur drei Blocks we

[4872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 041

Business Handel

DKNY-Flagship eröffnet in New York

Auf 1600 m2 präsentiert Donna Karan eine komplette Lebenswelt

Eigentlich sollte er schon im April aufmachen. Am 28. August war es schließlich soweit: Die DKNY-Boutique an der 655 Madison Avenue öffnete endlich ihre blankpolierten Pforten. "Die Welt von DKNY in ihrer optimalen Umgebung. Eine Vision der Zukunft." So u

[4077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

Fashion

Tuleh, New York

Kleinmädchenträume aus Tüll und Taft

Das New Yorker Label Tuleh wirbelt die minimalistische Damenmode mit Prinzessinnenkleidern auf. Für Josh Patner,37, und Brian Bradley, 32, ist alles Tuleh: der Himmel, wenn er von pink-orangefarbenen Wolkenfetzen durchzogen wird. Ein berauschendes Gefühl.

[4099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 025

Fashion

Interview mit Marc Jacobs

"Meine Mode ist einfach und gut"

Marc Jacobs gilt als Shootingstar der jungen Designerszene. Vor drei Saisons verpflichtete ihn die Pariser LVMH-Gruppe für die DOB-Premiere von Louis Vuitton. Eine Saison später wurde der Amerikaner von den Franzosen für Louis Vuitton Homme verpflichtet.

[5067 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 028

Fashion

Claudia Hill

Ein amerikanischer Traum

Charakteristisch für die avantgardistische Mode von Claudia Hill sind die farbenkräftigen Modelle mit ihren architektonischen Designelementen. Die Deutsche zählt zu den derzeit gefragten Downtown-Designern in New York. aß der amerikanische Traum auch he

[4141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 028

Fashion

Ein Interview mit Amerikas Avantgardistin

Isabel Toledo

Isabel Toledo, 38, ist die erste und einzige Avantgardistin in Amerika. Angeregt von den modischen Illustrationen ihres Ehemannes Ruben Toledo, entwirft die gebürtige Kubanerin organische, architektonisch anmutende Kleidung. Ihre Fans verehren sie als Cou

[9490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 034

Fashion

Die New Yorker Designer Sonja Rubin und Kip Chapelle

Die neuen Trendsetter der 7. Avenue

Die New Yorker Jung-Designer Sonja Rubin und Kip Chapelle gehören zu den großen Hoffnungen der "Seventh Avenue". Mit klassischer, aber experimenteller Bauhaus-Kleidung appellieren sie an die modisch emanzipierte Frau. Und das mit beachtlichem Erfolg. Gi

[6571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S008 (008)

Outfit Taschen

Kate Spade

Taschen- Königin

Kate Spade macht einfache, schrullige Taschen im Fifties-Stil. In Amerika und Japan gelten die kastenförmigen "Jackie O.-Bags" bereits als Statussymbol. Sie sind so individuell, daß die Rucksäcke von Prada zum archaischen Modegag erstarren. Schön, daß K

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 029

Fashion

NEW YORK

Teil 1 der New Yorker Designer-Schauen: Mit der vorgezogenen Fashion Week zeigen die Amerikaner erstmals vor den europäischen Designern. Sie wollen beweisen, daß auch sie die Trends von morgen bestimmen können. Ihr Credo: Jugendliche Schlichtheit. Und raf

[6114 Zeichen] € 5,75

 
weiter