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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Designer-Interview

„Dieses ewige Jungbleiben ist schon ein Thema“

MCM, Marke im Spannungsfeld. Zwischen Jung und Alt. Zwischen Old Luxury und HipHop-, Rap- sowie Skater-Milieu. Wie das funktionieren kann, darüber spricht Kreativchef Dirk Schönberger.

[19703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL14,NL15,NL16,NL18

New Luxury

Céline zum Dirndl

Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn, Lodenfrey, München

Vor kurzem hat Markus Höhn ein Selfie auf sein Handy bekommen. Es hat ihm sehr das Herz erwärmt. Freundinnen seiner Tochter, allesamt im besten Teenager-Alter, hatten sich wie gewohnt beim Stadtbummel ein wenig in Szene gesetzt. Eigentlich nicht der

[7689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 044 bis 051

Fashion Mailand Herbst 2014

Mailands Maskerade

Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

[8325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Mailand Herbst 2014

Mailands Maskerade

Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

[8325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 050 bis 053

Fashion

STELLA MC CARTNEY

Sie steht für Modernität und Tragbarkeit wie keine andere internationale Designerin. Gemeinsam mit Phoebe Philo für Céline hat Stella McCartney ein neues, zeitgemäSSes Mode- und Frauenbild geschaffen. Schlicht und schnörkellos. Subtil, ohne offensichtlichen Sexappeal. Nie vordergründig. Nie laut. Eine Mode für Frauen, die im Leben stehen. Wie die vierfache berufstätige Mutter eben auch. Langlebigkeit, Wertigkeit, Verantwortungsbewusstsein sind Maxime ihrer Arbeit. Was die 41-jährige Britin noch antreibt, erzählt sie im Gespräch mit Silke Emig und Michael Werner.

[12484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 50,51,52,53

Fashion

STELLA MC CARTNEY

Sie steht für Modernität und Tragbarkeit wie keine andere internationale Designerin. Gemeinsam mit Phoebe Philo für Céline hat Stella McCartney ein neues, zeitgemäSSes Mode- und Frauenbild geschaffen. Schlicht und schnörkellos. Subtil, ohne offensichtlichen Sexappeal. Nie vordergründig. Nie laut. Eine Mode für Frauen, die im Leben stehen. Wie die vierfache berufstätige Mutter eben auch. Langlebigkeit, Wertigkeit, Verantwortungsbewusstsein sind Maxime ihrer Arbeit. Was die 41-jährige Britin noch antreibt, erzählt sie im Gespräch mit Silke Emig und Michael Werner.

[12484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Halleluja, Jil

Marken scheitern, wenn man ihren Kern nicht pflegt. Jil Sander ist ein solcher Fall. Die Gründerin soll’s richten.

Wer nicht selbst dabei sein konnte, kann sich den bewegenden Moment im Internet noch einmal ansehen. Es ist einer, der eingehen wird in die Archive der Modehistorie. Mailand, Via Beltrami, Samstagnachmittag, kurz nach 15 Uhr. Raf Simons, sechseinhalb

[5377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 046 bis 051

Fashion

Jacob's Weg: "Sei einfach Du selbst"

Er ist der Popstar unter den Designern. Er hat mit Grunge schockiert. Louis Vuitton revolutioniert. Mit seinen eigenen Linien brilliert. Führt er jetzt Dior zu neuen Höhenflügen? Wie auch immer Arnault entscheidet. Marc Jacobs wird sich treu bleiben. Das ist eine seiner Kernbotschaften im Gespräch mit der TW .

[15219 Zeichen] € 5,75

 
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