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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 60,61

Fashion Pitti Uomo

Und das gab’s auch noch

Zahlreiche Events und Shows flankieren erneut das Messegeschehen in Florenz. Eine Auswahl.

Baldessarini bei Borgheses Neuer Besitzer, bewährtes Konzept. Im Rahmen der 105. Auflage der Pitti Uomo hat sich die Premium-Marke Baldessarini nach der Insolvenz und dem damit verbundenen Eigentümerwechsel mit einer Fashion Show zurückgemeldet.

[4654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 50,51,52,53

New Luxury

A Kind of Guise

Ich packe meinen Koffer

Die Marke aus München begeistert Einkäufer und Kunden weltweit. Nun kreieren die Macher einen ganzen Lifestyle-Kosmos.

Alles im Flow. Im Loft-Büro der Münchner Marke A Kind of Guise (AKOG) gehen die Mitarbeiter versunken ihren Dingen nach. Einige blicken in Monitore, andere machen gerade das Mittagessen, vermengen Gemüse mit Olivenöl. Mittendrin Yasar Ceviker. Der La

[9623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

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Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 53

Fashion Florentiner Messe

Preisgekrönt, politisch

Zur Jubiläumsausgabe von Pitti Uomo zeigt der mehrfach ausgezeichnete Newcomer Thebe Magugu als Gastdesigner seine erste Menswear-Kapsel.

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Zeitgeist

„Überflüssiges eliminieren wir“

Mit zeitlosem Design Big im Basic- Business. Cos wächst. Und das ganz ohne Trends. Ein Gespräch mit Menswear-Designer Christophe Copin

[15654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

Kommerz vor Kunst

Nach der Ära Raf Simons beginnt für Calvin Klein eine neue Zeit. Das Ziel: sportiver, klarer, verkäuflicher.

[8557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 52,53,54,55

Fashion Menswear

„We Dress The Mass“

Mix aus Mainstream und Mode. Janie Chang, Männermode-Chefdesignerin bei C&A, über Gucci, Design-Camps und den Versuch, Dinge ins Positive zu drehen.

[12396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

DMI-Fashion Day Frühjahr 2018

Mehr Irrelevanz

Pure Vernunft darf niemals siegen. Das Deutsche Mode-Institut ermutigt Kreative, sich nicht bloß auf Statistiken zu verlassen.

[10968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 20,21

Business

Was zählt, ist der Hype

H&M macht’s mit Balmain. Spektakulär daran ist vor allem die ausgefeilte Marketing-Maschinerie.

[7423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

Tommys Traum

Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

[9157 Zeichen] € 5,75

 
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