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TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 56,57

Fashion Kick-off Runway

Catwalk Herbst 2019/2020

New York: Real Things

Die Kraft liegt im Detail. Diesmal gilt es in New York besonders genau hinzusehen – wo die Riege der ganz großen Namen permanent schrumpft. Die besten Talente unter den jüngeren Designern bringen zwar starke Bilder auf den Laufsteg. Allerdings gilt es, sie zu filtern und sortieren.

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 9

Diese Woche

NY Fashion Week im Umbruch

Cleane Looks, politische Proteste und der See Now, Buy Now-Effekt prägten die Schauen in New York

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 61

Business

New York-Mail

Fashion-Shows als Festival

New Yorker Designer präsentieren in Los Angeles

Weil einige Fashion-Shows seit neuestem als großer Jahrmarkt in wechselnden Locations stattfinden, erwägen immer mehr US-Designer einen Ortswechsel – sogar nach Los Angeles. Befeuert wird die Entwicklung durch den ständigen Umzug der New York Fashion

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 7

Diese Woche

Unusual Business

New Yorker Designer propagieren „See now, buy now“

In einem von langjährigen Rabattschlachten geschwächten US-Markt suchen die New Yorker Designer zur Zeit das Geschäftsmodell für die Zukunft. Klarer Favorit ist „See now, buy now”. Unter diesem Motto gehen die Kollektionen einiger Häuser jetzt direkt

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 45

Business

New York-Mail

Refugees welcome

Studentin entwirft Outerwear-Kollektion für Flüchtlinge

Ist das nun Nächstenliebe oder ein Geschäftsmodell? In der Abschlussarbeit von Angela Luna, Studentin der angesehenen New Yorker Parsons School of Design, steckt wohl ein wenig von beidem drin – für einen guten Zweck. Sie will mit einer Outerwear-Kol

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 139

Köpfe

Nike: Einigung im Rechtsstreit mit drei Schuh-Designern

Der US-Sportartikelkonzern Nike Inc hat in dem seit Ende 2014 laufenden Rechtsstreit um ausgeplauderte Geschäftsinterna durch drei ehemalige Schuh-Designer (die TW berichtete) jetzt einen Vergleich geschlossen. Die Konditionen wurden nicht genannt. I

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 68

Köpfe

Vom Talent zum Mentor

Zac Posen ist neuer Schirmherr des „Designer for Tomorrow“-Awards von P&C Düsseldorf

Nach der Präsentation seiner ersten Runway-Show im September 2001 wurde der damals 21-Jährige als vielversprechendster Jung-Designer gefeiert. Jetzt ist er selbst Mentor für den Nachwuchs. In der Zwischenzeit hat sich Zac Posen in der globalen Fashio

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 47

Business

New York-Mail

Bloomingdale’s lässt die Kunden tanzen

New Yorker Retailer bewirbt seine eigenen Kapsel-Kollektionen mit einem Tanz-Video

Der New Yorker Warenhaus-Filialist Bloomingdale’s hat gemeinsam mit dem Choreografen Norman Shay einen eigenen Tanz kreiert. Über fröhliche Trainings-Videos sollen die Kunden die Disco-Moves des „100 Percent Bloomies B-Roll“ lernen. Die Bewegungs

[1906 Zeichen] € 5,75

 
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