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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 074

Business Industrie

Leder-Tochter

Armani will Accessoires-Anteil ausbauen

Das Mailänder Modehaus des Stilisten Giorgio Armani hat eine eigene Konzerndivision für Leder-Accessoires gebildet. Die neue Tochtergesellschaft mit Sitz in Mailand ist künftig für Styling und Fertigung in diesem Konzernbereich direkt verantwortlich. Die

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

Business Industrie

Investition in Valentino

Mailänder Modehaus setzt auf Accessoires

Das von der Mailänder Finanzholding Hdp kontrollierte Modehaus Valentino will Lizenzen abbauen und setzt auf Eigenregie. Laut Hdp-Vorstandschef Maurizio Romiti sollen von der Mutterholding in den nächsten drei Jahren 100 bis 150 Mrd. (bis 150 Mill. DM) Li

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

Business Industrie

Gft in der Krise

Wegfall der Armani-Lizenzen befürchtet

Italiens größtes Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in Turin ist in einer schwierigen Phase. Unverändert halten sich bisher nicht dementierte Gerüchte, daß der Vorstandschef Angelo Barozzi, der im Februar 1995 vom Warenhauskonzern Coin kam, schon in Kürze

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 012

News

Versace bleibt eigenständig

Gerüchte um Verkauf oder strategische Allianzen wurden dementiert

Das Modehaus Gianni Versace in Mailand will auch in Zukunft seine Eigenständigkeit bewahren und hat alle Gerüchte über einen möglichen Verkauf des Unternehmens oder strategische Allianzen in das Reich der Phantasie verwiesen. Jetzt ließ Santo Versace, d

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Versace-Store an Vuitton

Das italienische Modehaus Versace hat sein Flagship in der Mailänder Via Montenapoleone 2 an Vuitton verkauft, wie verlautet für 30 Mrd. Lire (rund 30 Mill. DM). Vuitton wird hier sein komplettes Lederwarenangebot und auch die von Marc Jacobs gestylte Bek

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Beteiligt sich Ittierre an Versace?

Italienische Experten erwarten verstärkte Zusammenarbeit oder gar Übernahme

Italienische Modeexperten erwarten in den nächsten Monaten eine Anlehnung des Mailänder Modehauses Versace an einen Partner. Im Gespräch ist dabei der süditalienische Bekleidungskonzern Ittierre, der in jüngster Zeit unter anderem durch eine Partnerschaft

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 061

Business Industrie

Ferrè-HAKA bei Cantarelli

Die 15 Jahre lang von der Firma Redaelli in Verano Brianza bei Mailand produzierte Herrenlinie von Gianfranco Ferrè wird künftig vom Bekleidungsunternehmen Cantarelli in Arezzo (Umsatz: rund 120 Mrd. Lire) hergestellt. Das Modehaus Ferrè schloß mit Cantar

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 109

Business Industrie

Emanuel bei Vestimenta

Der Bekleidungskonzern Gruppo Gft, Turin, hat die Lizenz für die Linie Emanuel an das Bekleidungsunternehmen Vestimenta in Trient abgegeben. Emanuel wird vom Stilisten Emanuel Ungaro entworfen, ist im Besitz der Firma Ferragamo in Florenz und wird nur auf

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 104

Business Industrie

Dolce & Gabbana werden Unternehmer

Produktion kommt weitgehend unter eigene Regie, mehr Kontrolle bei den Lizenzen

Das Mailänder Stilisten-Paar Domenico Dolce und Stefano Gabbana will das Modehaus in ein Industrieunternehmen verwandeln und den größten Teil der Produktion unter eigene Regie nehmen. Als ersten Schritt dazu übernahm jetzt die Mailänder Holding Dolce & Ga

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Fokus

Trussardi: Neuordnung nach Tod des Stilisten

Das italienische Textilunternehmen Rotondi in Mailand hat nach dem Tod des Stilisten Nicola Trussardi die Unternehmensleitung neu geordnet. Das von der Familie Trussardi mit 78,9% des Aktienkapitels beherrschte Textilunternehmen hat einen neuen Vorstand e

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