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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 105

    Business Industrie

    Bill Blass verkauft

    US-Designer will in Kreation weiterarbeiten

    US-Designer Bill Blass (77) hat sein Unternehmen mit einem Umsatzvolumen von rund 700 Mill. Dollar (rund 1,3 Mrd. DM) verkauft. Neue Inhaber sind Haresh T. Harani, Chairman von The Resource Club Ltd., dem bisher größten Lizenznehmer von Bill Blass, sowie

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 008

    News

    Prada übernimmt Mehrheit an Jil Sander

    Designerin konzentriert sich auf Styling, Prada-Chef Bertelli wird Aufsichtsrats-Vorsitzender

    Deutschlands größtes bisher noch designergeführtes Modehaus ist jetzt in italienischer Hand. Nach zwei Wochen Schweigen in Mailand und Dementis in Hamburg kam am Montagabend die Nachricht: Die Prada Holding BV, in Amsterdam angesiedelte Dachgesellschaft d

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 011

    News

    Rätselraten um Jil Sander

    Hamburger Designerin dementiert erneute Übernahme-Meldungen

    Das gleiche Spielchen noch einmal: Wie schon in der Vorwoche, meldete die Nachrichten-Agentur vwd an diesem Montag erneut, daß Prada die Mehrheit an der Jil Sander AG übernommen habe. Berief man sich jüngst noch auf eine italienische Wirtschaftszeitung un

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Business Industrie

    Ralph Lauren: Kräftiges Plus

    Die Polo Ralph Lauren Corp., New York, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (3.4.) ihren Gesamt-Umsatz um 17 % von 1,48 auf 1,73 Mrd. Dollar (rund 3 Mrd. DM) gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilte, stieg dabei der Industrie-Umsatz um 15 %, der Umsatz im eigene

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

    News

    Lifestylekonzern mit leerer Kriegskasse

    Wünsche AG kündigt trotz Eigenkapitalquote von 4% weitere Akquisitionen an

    "Der Verkauf von JP war für uns ein Befreiungsschlag." Wünsche- Vorstandschef Prof. Peter Littmann sieht in der Abgabe der Anteile der Jean Pascale AG an die European Cosmetic Group S.a.r.l. einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Lifestylekonzern. Schon

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

    News

    Miltenberger übernimmt Daniel Hechter Paris

    Familien-Unternehmen Aulbach hält jetzt alle Marken- und Lizenzrechte

    Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH mit Sitz im kleinen Ort Miltenberg unweit von Aschaffenburg hat alle weltweiten Marken-, Lizenz- und Vertriebsrechte des Pariser Mode-Designers Daniel Hechter gekauft. Neben den verschiedenen Bekleidungslinien von Daniel

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

    Industrie

    Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

    Die DOB-Premiere

    mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 083

    Industrie

    Hoechst: Trevira Studio soll Herzstück des Marketings bleiben

    "Die Probleme aller Stufen kennen"

    mo Frankfurt - "Zwischen der Lieferung der Faser und dem Verkauf des fertigen Produkts im Handel liegen im Schnitt 18 Monate. Wenn wir nicht wissen, was Mode ist, machen wir eineinhalb Jahre lang das falsche Produkt." So begründet Theo Woertler, Marketi

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Enrico Coveri übernimmt die Marke Igi & Igi

    mo Hanau - Die Enrico Coveri-Gruppe aus Florenz hat jetzt die Marke Igi & Igi by Umberto Ginocchietti übernommen. Wie Stephan Dietz, in Hanau ansässiger deutscher Generalvertreter von Igi & Igi, erklärt, sind damit nun die Produktion und die Auslieferung

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