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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72

Fashion Catwalk Herbst 2020

Catwalk Analyse Herbst 2020

Von Corona zu Catwalk. Von Reduktion, Nüchternheit und apokalyptischer Düsterkeit – die internationalen Designer zwischen New York und Paris nehmen als Seismographen des Zeitgeistes in ihren Kollektionen die aktuelle Entwicklung vorweg.

[26335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 104,105

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Der Markt

Internationale Designer Herbst 2018

Junge Luxuskäufer mischen den Markt auf. Sie wollen Streetwear de luxe und Logos zeigen. Und sie ziehen die traditionellere Kundin mit. Die Luxus-Liga formiert sich neu.

[5399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 60,61,62,63

Fashion

Jil Sander

Dem Zeitgeist auf der Spur und gerade daher zeitlos: Das Frankfurter Museum Angewandte Kunst zeigt die erste Werkschau der Hamburger Designerin.

Jil Sander, sagt Matthias Wagner K, Direktor des Frankfurter Museum Angewandte Kunst, Jil Sander kenne keine Müdigkeit. Die Arbeit an der ersten Werkschau der Designerin, habe ihn „geschafft“. Er hätte es wissen müssen. Hat doch Jil Sander selbst ein

[3923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

MEISTERSKIZZEN Cremona nahe Mailand ist die Geburtsstadt des italienischen Modeschöpfers Gianfranco Ferré. Im Kulturzentrum Santa Maria della Pietà huldigt die Stadt dem berühmten Sohn mit einer Ausstellung von mehr als 100 seiner Skizzen: „Gianf

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 052 bis 053

Fashion Schauen Mailand

ALL ABOUT JIL

Raf Simons geht. Jil Sander kommt. Nach acht Jahren kehrt die Designerin in das 1968 von ihr gegründete Unternehmen als Kreativ-Chefin zurück. Einkäufer erhoffen sich unter ihrer Federführung eine moderne, tragbare Stilistik.

Seit Wochen kursierte das Gerücht, seit einer Woche ist es amtlich: Jil Sander macht wieder Jil Sander. Damit kehrt die Hamburgerin zum zweiten Mal zu ihren Wurzeln zurück. Seit diesem Montag verantwortet sie als Kreativdirektorin alle Linien des Hauses.

[8657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Jil Sander trägt wieder Schwarz

Turnaround im zweiten Halbjahr 2010 – neue Navy-Linie startet mit 247 Kunden

Wir haben alle unsere Ziele im vergangenen Geschäftsjahr erreicht”, zieht Jil Sander-CEO Alessandro Cremonesi Bilanz. Nach mehr als zehn Verlust-Jahren habe im zweiten Halbjahr unter dem Strich endlich ein kleiner Gewinn gestanden. Konkrete Umsatz- u

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 018

News Kommentar

Im Shiftkleid ins Büro

Mit der Stimmung hellt die Mode auf. Zwischen Mailand und Paris tönt der Ruf nach Frische und Finesse. Nach der Dominanz von Jeans und Jersey ist das für den Markt ein wichtiger Impuls.

Dieser Tage rief eine Freundin an, es klang dringend. Überall hat sie geschaut. In Läden und im Internet. Nix zu machen. Ausverkauft - die speziellen Boots des Labels Fiorentini + Baker. Jetzt hilft nur eins: Ob wir nicht vor Ort mal unser Glück versuche

[5777 Zeichen] € 5,75

 
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