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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 060 bis 061

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 60,61

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 059

Fashion

Levi’s und die Kunst

Levi’s lanciert in dieser Saison eine Capsule Collection, die in Zusammenarbeit mit dem Künstler Jim Phillips entstanden ist. Angeboten werden modifizierte Levi’s Klassiker wie Jeansjacke und -weste, die mit auffälligen, humorvollen Patches versehen sind

[441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 59

Fashion

Levi’s und die Kunst

Levi’s lanciert in dieser Saison eine Capsule Collection, die in Zusammenarbeit mit dem Künstler Jim Phillips entstanden ist. Angeboten werden modifizierte Levi’s Klassiker wie Jeansjacke und -weste, die mit auffälligen, humorvollen Patches versehen

[441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Drei für Berlin

Die Bread & butter geht, die Designer kommen: Kostas Murkudis ist schon seit einem Jahr da. Michael Michalsky hat seit September sein Büro in Mitte. Dirk Schönberger sucht noch, will aber spätestens Anfang 2007 von Antwerpen in die deutsche Hauptstad

Das Atelier ist wieder versteckt, genauso wie vorher in München. Und Besucher empfängt Kostas Murkudis dort sowieso nicht gern. Der Grieche ist nicht ins hippe Mitte gezogen, wo sein Bruder Andreas Murkudis seine Läden hat. Er lebt nach mehr als 20 Jahre

[16661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Business Thema

"Mode machen ist für mich Disziplin"

Wolfgang Joop über seinen unkonventionellen Weg zu einem der bekanntesten deutschen Designer

Er ist Designer, Buchautor und Illustrator. In der Modebranche ist er einer der Größten - eine Berühmtheit. "Berühmt? In meiner alten Karriere war ich wohl eher berüchtigt", sagt Wolfgang Joop. Wenn er von der "alten" Karriere spricht, dann meint er den

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 008

News

Adidas: Michalsky geht, Deininger übernimmt Design

Thomas Vorndran leitet die Integration der neuen Konzernmarke Reebok in Europa

Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky (38) verlässt das Unternehmen nach fast elf Jahren. Er wolle andere geschäftliche und persönliche Interessen verfolgen, teilt Adidas mit. In der neu geschaffenen Position Leiter Adidas Brand & Creative Direction steh

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 008

News

FOKUS

H&M ohne Miuccia: Miuccia Prada wird nun doch keine Kollektion für Hennes&Mauritz kreieren. Die Chefdesignerin des Mailänder Luxuslabels Prada hat dem schwedischen Modefilialisten nach anfänglichem Interesse an einer Zusammenarbeit nun eine Absage erteil

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 064

Fashion

"Am Ende hatte sie einen fantastischen Charakter"

Rogan ist wie sein Macher - kreativ, eigen, individuell. Warum das Luxus-Jeanslabel nur Lieblingsstücke zeigt und warum er ab und zu eine Denim-Pause braucht, verrät Designer Rogan Gregory.

TW: Es scheint, als sei die ganze Welt derzeit verliebt in Denim. Rogan Gregory: Ja, Denim ist eines der dynamischsten Materialien überhaupt. Es gibt so viele Garne und Webarten, eine endlose Auswahl an Farbtönen und Finishes - das bietet kein anderer St

[7445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 036

47. TW-Forum

Mister Diesel hat ein Geheimnis

Er sieht nicht aus wie ein Modemacher. Er wirkt eher wie ein Rockstar der alten Garde. Doch Renzo Rosso ist einer der erfolgreichsten Unternehmer im internationalen Modegeschäft. Er ist der mutige Andersmacher, der geniale Ideenschmied, der hochintel

TW: Herr Rosso, wie ist es möglich, dass Sie zu dem wurden, was Sie sind? Immer wieder betonen Sie Ihre einfache Herkunft. Sie wollen nicht teilhaben am Establishment. Sie leben abseits auf dem Land. Wie passt das alles in das Bild des modernen Managers?

[8952 Zeichen] € 5,75

 
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