Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 074

Fashion

Jonathan Kelsey

The new cool

Jonathan Kelsey gilt als neuer Star unter den jungen Londoner Schuhdesignern. Sein Markenzeichen: Glamour. Seine Inspirationsquelle: Architektur. Sein Anspruch: unverschämt sexy.

Er wird als die britische Antwort auf Christian Louboutin gehandelt und gilt als der "heißeste Designer" der Londoner Schuh-Szene. Jonathan Kelsey heißt der neue Star unter den Nachwuchstalenten, deren Namen weniger für Status-Symbole als viel mehr für I

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

Business

Perspektiven (2)

"Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

[15484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Fashion

Trends aus Down Under

Mode vom Fünften Kontinent - junge australische Designer sind im Kommen. Sie überraschen mit einer frischen, kreativen Mode. Genauso wie junge Trendsetter in Sydney, die eher Individualität als Marke suchen. Ein Bericht über Mode, Lifestyle, Trends und Labels aus Down Under.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 050

Fashion Top Fashion

John Varvatos

American Beauty

Im letzten Jahr hatte John Varvatos Premiere in Europa. Inzwischen ist der Amerikaner zum Geheimtipp im Luxusgenre der Männermode avanciert. "Der Mann, den ich bediene, legt es nicht darauf an, beachtet zu werden - und genau aus diesem Grund wird er bea

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 039

Fashion

Carlos Miele

Sinnlich sexy

Für den brasilianischen Designer Carlos Miele ist Großbritannien das Tor zu Europa. Nach zwei Shows auf der London Fashion Week sind seine spektakulären, sinnlichen Kreationen bei erstklassigen Modeadressen wie Harvey Nichols und Browns zu finden. Der 37-

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

Fashion

Labels to watch

Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S010

Outfit Taschen

Lulu Guiness

Schmunzeltaschen

Lulu Guinness personifiziert alles, was glamourös und feminin ist. Die zierliche Handtaschen-Designerin wirkt mit ihrer puppenhaften Erscheinung und ihrem knallroten Lippenstift - ohne den sie das Haus niemals verlassen würde - wie ein Star aus den 50er J

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 036

Fashion

Tanya Sarne, Ghost

Keine Geistergeschichte

Fließende Silhouetten, schmeichelnde Kleider - das ist es, wofür das englische Label Ghost steht. Jetzt kann man Ghost auch riechen: "Ghost", der Duft, wird dieses Frühjahr in Deutschland lanciert.

[3940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 048

Fashion

Labels to watch

Catherine Goux Reich bestickt, easy to wear

"Ach, das sieht ja super aus", sagt das Wiesbadener Einzelhändler-Paar auf der Dessousmesse Lingerie Paris angesichts des Mantels aus himbeerfarbenem Samt mit üppiger Woll- und Perlenstickerei. Stickereien sind das Markenzeichen der Französin Catherine Go

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 064

Fashion Top Fashion Classics

Browns, London

"Jil is happening again"

Das Mode-Imperium "Browns" im Londoner Nobel-Viertel Mayfair steht für Individualität - und das seit 30 Jahren. Die TW sprach mit Inhaberin Joan Burstein über etablierte Designer und junge Talente. Jene Mischung, die sich in dem Modehaus wiederfindet.

[6398 Zeichen] € 5,75

 
weiter