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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 060 bis 065

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

[7940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 052

Business

Die Chancen der Türken

Bridges of Fashion-Kongress in Istanbul: Die türkische Industrie setzt auf Schnelligkeit, Design und Nachhaltigkeit

Ohne die türkische Bekleidungsindustrie hätten wir zum Beispiel unsere Karl Lagerfeld-Kollektionen gar nicht stemmen können", sagt Karl Gunnar Fagerlin. Der 54-Jährige, der als Produktionsdirektor das weltweite Sourcing von H&M verantwortet, ist von den

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GRÖSSTER KUNDE DEUTSCHLAND - Länderanteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)

DIE WICHTIGSTEN WARENGRUPPEN - Anteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)
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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 088

Köpfe Karriere

Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung (6)

Markus Erhard

Schuhe für Birkenstock, Hüte für Philip Treacy. Heute entwirft der 36-Jährige eigene Hut- und Schmuck-Kreationen.

Als Markus Erhard vor sieben Jahren von der Wilhelm-Lorch-Stiftung für seine Diplom-Kollektion "Die sieben Todsünden" ausgezeichnet wurde, wollte er sich vom Preisgeld zunächst einen Computer zulegen. Stattdessen investierte er das Geld, um im Ausland Er

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 040

Business Messen Modezentren

"London hat die talentiertesten Designer der Welt"

Hilary Riva will die London Fashion Week kreativer, professioneller und kommerzieller machen

Die London Fashion Week (LFW) soll die Aufmerksamkeit und Publicity bekommen, die sie verdient. Das hat sich Hilary Riva, seit Anfang des Jahres Chief Executive des British Fashion Council (BFC) und damit auch Chefin der Modewoche, zum Ziel gesetzt. "Sch

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TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

Business Thema

Monsieur Gucci

Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

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Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 022

Fashion

LONDON: REFLEXION DER 80ER

Nicht nur die spektakuläre Show von Alexander McQueen spiegelt wider, wo es modisch im nächsten Sommer langgeht. Die rund 50 Catwalk-Shows der London Fashion Week stellen klar: 2001 wird eine modische Reflexion der 80er. Dabei reicht die Umsetzung von glamourösem Kitsch über scharf geschnittene Business-Outfits bis hin zu femininer Romantik.

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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 028

Fashion

Brit Chic

Nicht nur die Amerikaner mögen's ladylike. Die britischen Designer haben während der London Fashion Week mit einer kräftigen Prise Eleganz gekontert. Der nächste Winter steht damit ganz unter dem Zeichen eines neuen sophisticated Chic. Schlüssel-Elemente dieses Dresscode, mit dem man jede Teestunde ladylike übersteht, sind Schluppenblusen, kniebedeckende Röcke und Knickerbockers.

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 118

Business Handel

Arcadia übernimmt die die Liverpooler Institution Wade Smith

Expansionspläne mit der britischen Top-Adresse

Die britische Arcadia Group plc, London, hat für 17,3 Mill. Pfund (51,9 Mill. DM) den Einzelhändler Wade Smith Limited, Liverpool, übernommen. Wade Smith ist eine der bekanntesten Einzelhandelsadressen in Liverpool, die sich seit ihrer Gründung vor 16 Jah

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 053

Mode

Ted Polhemus: Zur Zukunft der britischen Mode

Erfolgsfaktor Jugendkultur

Größer, länger, populärer - so präsentierte sich die London Fashion Week in dieser Saison. Dennoch glaubt der amerikanische Soziologe Ted Polhemus, daß die britische Modeszene ihren Höhepunkt überschritten hat. TW-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe traf

[5139 Zeichen] € 5,75

 
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