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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 60,61

Fashion

„Du liebst es. Oder du hasst es.“

Fausto Puglisi feiert seinen Einstand bei Roberto Cavalli. Mit mächtig viel Leo und einer gehörigen Prise Sexyness, aber mit Null Nostalgie.

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 046

Fashion

PARIS MAILAND LONDON NEW YORK

Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Sachlichkeit und Klassik. Reichtum und Handwerk. Anspruch und Tradition. Busen und Taille. Die Designer zeigen ein neues, feminines Frauenbild. Erwachsener und eleganter als zuletzt. Catwalk Herbst 2010: die ausführlich

Marc Jacobs schickt Elle MacPherson, Bar Refaeli und Laetitia Casta über den Laufsteg, mit Tellerröcken und Corsagen, mit Betonung von Taille und Busen. Das Signal, das der Amerikaner sendet, geht eindeutig weg von Size Zero. Auch Miuccia Prada propagier

[11880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 056

Fashion

MAILAND

SEX, SINN UND SINNLICHKEIT

Eine starke Weiblichkeit für starke Frauen - das ist die Botschaft der Mailänder Designerschauen. Von sinnlich bis sexy, von adrett bis angezogen.

Es ist einer dieser Momente, wie es sie nur ganz selten bei einer Modenschau gibt: bewegend, anrührend, begeisternd. Bei Dolce&Gabbana am Sonntagnachmittag der Mailänder Designerschauen ist so ein Moment. Kaum ein Zuschauer, der keine Tränen in den Augen

[10392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 040

Business Handel

MAILAND - MAIL

Italien in der Vulgaritätskrise?

Italiens Regierungschef und seine Feste sollen die Mode beeinflussen

Verrufen ist Silvio Berlusconis Stil ja schon lange. Allerdings war das bislang meist politisch gemeint. Modisch war der Mann eher, na sagen wir mal: unauffällig. Am liebsten mit dunklen, den Bauch kaschierenden Zweireihern klassisch betucht, scheint ein

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 048

Fashion

Designerschauen Mailand

SEX UND SEHNSUCHT

Feminität, Romantik, Stil, dazu ein Schuss Erotik - die Mailänder DOB-Schauen zeigten sich beseelt vom Wunsch nach heiler Welt.

Doris Day würde sich freuen. Sie wäre jetzt eine Trendsetterin. Ihre heile Welt der Fifties und Sixties entspricht mit gepflegter Frische und altbewährten Stylingelementen derzeitigen Tagträumen vieler Designer. Es geht um Träume und Sehnsüchte bei diese

[9381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 008

News

H&M: Ansturm auf die Roberto Cavalli-Kollektion

"Vergleichbar mit der Karl Lagerfeld-Aktion"; die meisten Teile waren schon am ersten Tag ausverkauft

Einen "unglaublichen Ansturm" meldet Hennes& Mauritz für die am vergangenen Donnerstag angelaufene Aktion mit der Kollektion Roberto Cavalli at H&M. "Es war vergleichbar mit der Karl Lagerfeld-Aktion", berichtet ein Sprecher von H&M Deutschland. Die Koll

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 024

News Kommentar

Glanz und Elend in Mailand

Die Mailänder Designer-Szene zeigt Erstarrung und Ermüdungserscheinungen. Eine Frischzellenkur wäre dringend nötig. Die Deckungsgleichheit von Besitz und Kreativität der Häuser löst sich auf.

Am 8. Mai 1945 war der Krieg zu Ende. Millionen von Menschen irrten hilflos durch Europa. Zerstörung und Elend ohne Ende. Und dann das große Wunder: Nicht einmal zwei Jahre später, am 12.Februar 1947, präsentierte ein bis dato eher unbekannter Mann namen

[5240 Zeichen] € 5,75

 
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