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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Vogue erteilt dem Magerkult eine Abfuhr

    Die Modezeitschrift will künftig auf zu dünne Frauen auf Fotos verzichten

    Die Modezeitschrift Vogue will ab Juni nur noch normalgewichtige Models in ihren 19 internationalen Ausgaben zeigen. Für mehr gesundes Körperbewusstsein hat Vogue eine eigene Health Initiative ins Leben gerufen. Ein Teil davon ist ein Sechs-Punkte-Abkomm

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Vogue erteilt dem Magerkult eine Abfuhr

    Die Modezeitschrift will künftig auf zu dünne Frauen auf Fotos verzichten

    Die Modezeitschrift Vogue will ab Juni nur noch normalgewichtige Models in ihren 19 internationalen Ausgaben zeigen. Für mehr gesundes Körperbewusstsein hat Vogue eine eigene Health Initiative ins Leben gerufen. Ein Teil davon ist ein Sechs-Punkte-Ab

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Paul Smith entwirft für Barbour

    Einmalige Kooperation – Portfolio wird um Männerchuh-Kollektion ergänzt

    Barbour erweitert das Portfolio. Zum einen bringt der britische Wachsjacken-Spezialist zusammen mit Designer Paul Smith für Herbst 2012 eine limitierte Kapselkollektion auf den Markt. Bei führenden Einzelhändlern sowie in den Paul Smith-Stores weltweit s

    [1114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

    Business Panorama Industrie

    Mode et Finance kauft sich bei Lutz ein

    Der von der französischen Regierung unterstützte Fonds soll Entwicklung des Labels beschleunigen

    Der deutsche, in Paris ansässige Modedesigner Lutz Huelle hat einen Finanzpartner in dem französischen Investment-Fonds Mode et Finance gefunden. Mode et Finance beteiligt sich mit einem Minderheitsanteil an der Firma Polux in Paris, die die Marke Lu

    [1522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Gruschwitz-Gruppe Die auf technische Garne und Zwirne spezialisierte Gruschwitz-Gruppe, Leutkirch im Allgäu, hat 2010 das Wachstumstempo gehalten und den Konzernumsatz um 34,3% auf 33,3 Mill. Euro steigern können. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um

    [2282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Kaiserliche Kooperation

    Schuhhersteller Peter Kaiser kooperiert mit Designer Dawid Tomaszewski

    Ein neues Projekt, ein eher unkonventioneller Schritt für ein traditionelles Unternehmen. So beschreibt es Marc Bakowski, Prokurist und Direktor Vertrieb/Marketing bei Peter Kaiser. Kooperationen mit angesagten Designern und neuen Talenten kennt man eher

    [1867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    Steffen Schraut mit größerem Headquarter

    Der Düsseldorfer Modemacher zieht mit Showroom und Firmensitz in die Kaiserswerther Straße

    Von 200 auf 600m² – der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut zieht mit Verwaltung und Showroom nur wenige Meter von der Homberger in die Kaiserswerther Straße und hat dort drei Mal soviel Platz. Es ist der vierte Umzug innerhalb von acht Jahren. Am neue

    [2257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 062

    Business Panorama Industrie

    "Meine Mode ist selbstbewusster"

    Die Designerin Anja Gockel feiert in diesem Jahr 15-jähriges Bestehen und blickt auf ihr bestes Geschäftsjahr zurück

    Hasardeur in Münster gehört neuerdings genauso zu ihren Kunden wie Pfüller in Frankfurt. Im Jahr 2010 hat sie nach eigenen Angaben 30% plus gemacht. In diesem Jahr blickt Anja Gockel auf 15 Jahre Selbstständigkeit zurück. "In dieser Zeit hat sich viel ge

    [3006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Stadt New York stützt die Modebranche

    Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

    Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    C'est tout - noch längst nicht alles

    Das Berliner Label will mit eigenen Läden und im Wholesale wachsen

    Die Läden von Gucci und Bulgari sind in Sichtweite. Gegenüber ist Nobelfriseur Udo Walz, bei dem nicht nur Sabine Christiansen als Stammkundin aus- und eingeht. Um die Ecke der Kudamm. Das ist die Umgebung des neuen Stores des Berliner Labels C'est tout.

    [2575 Zeichen] € 5,75