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    TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11

    Contemporary

    „Wenn man keinen Spaß hat, läuft etwas falsch“

    Ganni

    Rebellisch, laut, mitunter schräg. Das ist Ganni. Das dänische Label ist seit Saisons Abräumer und Aufsteiger im Contemporary-Segment. Einkäufer von Luxus- bis Premium-Sortimenten, national wie international, online wie offline schwärmen von den fris

    Ganni gilt als eines der hippsten dänischen Labels im Moment. Wie sind Sie eigentlich zur Mode gekommen? Ditte Reffstrup: Seit ich denken kann, habe ich mich für Styling interessiert. Schon als kleines Mädchen habe ich in meinem Zimmer immer gespi

    [6651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 12,13,14,15

    Contemporary

    „JEDEN DIENSTAG EIN NEUER DROP“

    Anine Bing

    Skandinavien und Los Angeles. Zeitlose Klassiker und schnelle Lieferrhythmen. Digitale Community und Retail-Expansion. Anine Bing vereint Gegensätze. In ihrer Person genauso wie in ihrem gleichnamigen Label. Im Gespräch mit der TW verrät sie, wie all

    Sie haben Ihre Karriere zunächst als Model und Bloggerin gestartet. Was hat Sie 2012 dazu veranlasst, Ihr eigenes Label zu starten? Anine Bing: Ich habe so viele Jahre nach der perfekten Garderobe gesucht – nach der perfekten Lederjacke oder einer

    [5725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 34,35,36,37

    Contemporary

    „Es ist wichtig, Dinge nicht zu mögen“

    Essentiel Antwerp

    Die Belgier Inge Onsea und Esfan Eghtessadi haben Essentiel Antwerp vor 20 Jahren gegründet. Heute, eine gemeinsame Familie und Erfolgsgeschichte später, sprechen sie über ihre Pläne für den starken deutschen Markt, ein alternatives Contemporary- Ver

    Frau Onsea, Essentiel Antwerp steht für laute Mode. Wie reagieren Sie auf die derzeitige Minimalismus-Bewegung? Inge Onsea: Wir zeigen weiterhin Prints und Farben, für die wir seit unseren Anfängen stehen – aber nicht mehr im Mix, sondern allover

    [7412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 38,39,40,41

    Contemporary

    „MUST-HAVES GIBT ES NICHT MEHR“

    Lala Berlin

    Rebellisch, rockig, authentisch – so ist Leyla Piedayesh. So ist auch der Look ihres Labels Lala Berlin. Seit 15 Jahren ist sie eine Konstante im Contemporary Markt und in der Berliner Designerszene. Vom Cashmere-Tuch zum Total-Look hat sich die Koll

    Sie sind seit 15 Jahren im Business. Wenn Sie zurückblicken – wie hat alles angefangen und was waren die größten Veränderungen in dieser Zeit? Leyla Piedayesh: Im Grunde hat es damit angefangen, dass ich die Leidenschaft zum Stricken wieder entdec

    [7225 Zeichen] € 5,75