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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Virgil war hier

Er war ein Tausendsassa. Modedesigner, DJ, Künstler und vieles mehr. In erster Linie aber hat Virgil Abloh, der mit 41 Jahren verstorben ist, Barrieren in der Luxusindustrie eingerissen und die einst elitäre, exklusive Branche allen zugänglich gemacht.

Virgil Abloh ist immer da gewesen. Selbst dann, wenn er gar nicht persönlich anwesend war. Ein Morgen im Frühjahr 2019 in Mailand. Giorgio Di Salvo, ehemals Art Director von Marcelo Burlon, sitzt in seinem kleinen Atelier im Lambrate-Viertel. Auf dem

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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 16

Diese Woche

Mode für die Massen

Wolfgang Joop stellt neue Mainstream-Linie vor

Wolfgang Joop für alle: Der populäre Designer präsentiert nächste Woche auf der Berliner Fashion Week sein neuestes Projekt. Dafür wird die vor zwei Jahren erstmals ins Leben gerufene Linie Looks by Wolfgang Joop neu lanciert, um mit ihr künftig den

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 14

Diese Woche

Michael Kors macht Kasse

14,4 Mio. €

Für Michael Kors war das Geschäftsjahr 2018/19 (31. März) äußerst lukrativ. Der Designer verdiente knapp 14,4 Mio. Dollar (12,8 Mio. Euro). Das Paket setzt sich zusammen aus einem Fixgehalt von 1,35 Mio. Dollar sowie Aktien, Optionen und anderen fina

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 11

Diese Woche

Fenty ist da

Die Linie mit Popstar Rihanna ist für LVMH das erste neue Label seit Christian Lacroix

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Die erste Kollektion nach Karl

Chanel goes Cruise: Virginie Viards Debut als Creative Director

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

Adidas macht‘s mit Beyoncé

126 Mio.

Allianzen mit Popstars und Mega-Influencern bleiben für die Markenindustrie höchst erstrebenswert. Adidas hebt diese Kooperationen jetzt auf ein neues Niveau und macht die Sängerin Beyoncé Knowles zum Creative Partner. Beyoncé (126 Millionen Instagra

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Adieu

Karl Lagerfeld hat die Mode über Jahrzehnte geprägt. Natürlich in Paris. Natürlich in Mailand. Aber auch in Mönchengladbach. Wir erinnern.

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 7

Diese Woche

D&G: Mea Culpa nach China-Flop

Dolce & Gabbana empört die Chinesen. Die Designer geben sich reumütig.

Zeit für Krisenkommunikation bei Dolce & Gabbana. Nachdem ein Werbespot und abfällige Kommentare auf Stefano Gabbanas Instagram-Account in China eine Welle der Empörung ausgelöst haben, bemüht sich das italienische Luxushaus um Schadensbegrenzung.

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 6

Diese Woche

Aus für Perret Schaad

Auch das Berliner Duo muss aufgeben. Sich zu etablieren, bleibt für junge Designerlabels extrem herausfordernd.

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Kooperation mit Moschino

Für ihre nächste Designer-Kooperation tun sich die Schweden mit dem italienischen Luxus-Haus Moschino zusammen. Dessen Designer Jeremy Scott ist für seine plakativen und auffälligen Kreationen bekannt. Gelüftet wurde das Geheimnis auf Instagram. H&M

[588 Zeichen] € 5,75

 
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