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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 56

    Fashion Mailand

    „Meine Idee ist puristisch“

    Simon Holloway führt Agnona zum Ursprung zurück. Und lässt sich dafür Zeit.

    Er hat für Ralph Lauren, Jimmy Choo und Hogan gearbeitet. Seit dreieinhalb Jahren ist Simon Holloway Kreativdirektor beim Label Agnona, das Ermenegildo Zegna gehört. Vor der Show fand der in Newcastle geborene Designer Zeit für ein Gespräch. Wie l

    [2448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 052 bis 059

    Fashion Mailand

    Mailands neuer Modernismus

    Zwischen Kunst und Kommerz. Zwischen Ruhe und Aufregung. Zwischen Minimalismus und Modernität. Zwischen Hoffen und Bangen. Die Mailänder Schauen präsentieren ein facettenreiches Bild mit viel Frische, weniger Farbe, einem Hauch Sportivität und starkem handwerklichem Anspruch.

    [10330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Mailand

    Mailands neuer Modernismus

    Zwischen Kunst und Kommerz. Zwischen Ruhe und Aufregung. Zwischen Minimalismus und Modernität. Zwischen Hoffen und Bangen. Die Mailänder Schauen präsentieren ein facettenreiches Bild mit viel Frische, weniger Farbe, einem Hauch Sportivität und starkem handwerklichem Anspruch.

    [10330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 050 bis 051

    Fashion Mailand

    „Trends interessieren mich nicht“

    Marni. Das ist kein Trend. Das ist ein Stil. Ein Spiel mit Stoff und Struktur, mit Prints und Proportionen. Mit dieser Handschrift ist das Mailänder Modehaus zu einer der Ikonen im internationalen Designbusiness avanciert.

    Sie ist bekannt für ihren kontrastreichen, von Gegensätzen geprägten Material- und Mustermix. Doch zur Premiere ihres ersten Marni-Duftes im Berliner KaDeWe kommt Consuelo Castiglioni ganz in Schwarz. Natürlich mit Pelz – eine weitere Kern-Kompetenz des

    [6265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 50,51

    Fashion Mailand

    „Trends interessieren mich nicht“

    Marni. Das ist kein Trend. Das ist ein Stil. Ein Spiel mit Stoff und Struktur, mit Prints und Proportionen. Mit dieser Handschrift ist das Mailänder Modehaus zu einer der Ikonen im internationalen Designbusiness avanciert.

    Sie ist bekannt für ihren kontrastreichen, von Gegensätzen geprägten Material- und Mustermix. Doch zur Premiere ihres ersten Marni-Duftes im Berliner KaDeWe kommt Consuelo Castiglioni ganz in Schwarz. Natürlich mit Pelz – eine weitere Kern-Kompetenz

    [6265 Zeichen] € 5,75