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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 094

Fashion Top Fashion

Kris van Assche

Der Hoffnungsträger

Er lässt die Tradition der Zwanziger Jahre neu aufleben

Er liebt die Nostalgie. Wer wissen möchte, wie der junge belgische Designer Kris van Assche (30) damit umgeht, sollte im Frühjahr einen Blick auf die der Eleganz gewidmeten Genfer Ausstellung "Handsome" werfen. Hier hat der Belgier nicht Mode, sondern ei

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 090

Fashion Top Fashion

Mr. Wunderkind

Wenn man Robert Burke, Kreativchef bei Bergdorf Goodman auf den New Yorker Menswear-Designer Thom Browne anspricht, beginnt er zu schwärmen. "Thom hat den klassichen, konservativen Anzug sexy und modern gemacht", sagt Burke im Gespräch mit der TW. "Männe

[7780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

Fashion Top Fashion

Ausdruck und Stärke

Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 130

Fashion Top Fashion

"Ich kann dem Hausfrauen-Look nichts abgewinnen"

Der New Yorker Designer Zac Posen hat sich in wenigen Saisons zum Liebling von Top-Einkäufern und Stars entwickelt. Wir trafen den 23-jährigen Shooting-Star in seinem New Yorker Loft.

TW: Wachen Sie manchmal auf und überlegen, ob Sie Ihren schnellen, phänomenalen Erfolg nur geträumt haben? Zac Posen: Schnell? Na ja, ich arbeite jetzt bereits an meiner neunten Kollektion. Nein, Spaß beiseite. Ich bin sehr zufrieden. Ich denke, dass me

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 092

Fashion Top Fashion

Kenzo by Antonio Marras

"Ich bin mit Kenzo seelenverwandt "

Im September 2003 wurde Antonio Marras Kreativ-Chef von Kenzo. Monsieur Bernard Arnault höchstpersönlich hat ihn zur LVMH-Gruppe geholt: Marras soll der DOB-Linie neue Poesie einhauchen. TW: Herr Marras, war es eine Überraschung, als Arnault sich bei Ih

[3611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 102

Fashion Top Fashion

Diane von Furstenberg

Königin der Wickelkleider

Jede modische New Yorkerin scheint mindestens eines im Kleiderschrank zu haben, die meisten jedoch erfreuen sich ganzer Berge der sexy Jersey- und Seidenkleider von Diane von Furstenberg, die im Verkauf zwischen 250 und 350 Dollar kosten. Zu den Fans der

[3530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 062

Fashion Top Fashion

Trois Pommes, Zürich

"Prada ist der moderne Hermès"

Trois Pommes ist mit 35 Läden und 180 Mitarbeitern eine Mode-Macht in der Schweiz. Inhaberin Trudi Götz setzt auf Designermode - ohne Kompromisse. Sie ist die "Fashion Queen of Switzerland" und eine der einflussreichsten Einkäuferinnen Europas. Wer in Z

[6748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 042

Fashion Top Fashion

Massimo Piombo

"Echte Eleganz war nie unmodern"

Massimo Piombo ist Steinbock, peinlich genau und präzis beobachtend. Er liebt Kino, Kunst (ein Faible für Modigliani) und Literatur. Er macht Männermode, weil der Grossvater englische Stoffe importierte und man von solchen Stoffen nicht mehr loskommt. In

[3623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 050

Fashion Top Fashion

John Varvatos

American Beauty

Im letzten Jahr hatte John Varvatos Premiere in Europa. Inzwischen ist der Amerikaner zum Geheimtipp im Luxusgenre der Männermode avanciert. "Der Mann, den ich bediene, legt es nicht darauf an, beachtet zu werden - und genau aus diesem Grund wird er bea

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 055

Fashion Top Fashion

Ast, Weber & Ahaus

"Herrlich sinnlos"

Sie haben ein Feuerwerk an Drucken und Dessins entfacht - und damit die Sportswear neu belebt. Sie sind Francesca und Remo Ruffini, Macher von Coast, Weber & Ahaus. Mix & Match ist ihre Lieblingsaktivität. Schon ihr Label zeigt es. Die drei Namen Coast,

[2697 Zeichen] € 5,75

 
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