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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 010

News

Wolfgang Joop: Eigene Kollektion für Kaufhof

Wolfgang Joop hat exklusiv für Galeria Kaufhof eine Kollektion entworfen. Die Outfits für Damen und Herren sollen ab dem 20. September unter "Galeria 1879 by Wolfgang Joop" in allen Filialen verkauft werden. "Alle Teile der Kollektion lassen sich ideal m

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 010

News

Michalsky für Lascana

Designer entwirft Bademode-Kollektion für Otto-Tochter

Der Berliner Designer Michael Michalsky startet eine Kooperation mit der auf Wäsche- und Bademode spezialisierten Otto-Tocher Lascana aus Hamburg. Die Bademode- und Beachwear-Kollektion für Frauen und Männer "Lascana by Michalsky" besteht aus 40 Styles.

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 7

News

John Galliano ist entthront

Dior feuert seinen DOB-Designchef wegen antisemitischer und rassistischer Äußerungen

Die Modewelt spekuliert über die Nachfolge von John Galliano bei Dior. Der DOB-Chefdesigner des Pariser Luxus-Labels hat sich wenige Tage vor der Dior-Schau, einem der Highlights der Fashion Week in Paris, ins Zentrum eines Skandals katapultiert, der

[2982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Jil Sander trägt wieder Schwarz

Turnaround im zweiten Halbjahr 2010 – neue Navy-Linie startet mit 247 Kunden

Wir haben alle unsere Ziele im vergangenen Geschäftsjahr erreicht”, zieht Jil Sander-CEO Alessandro Cremonesi Bilanz. Nach mehr als zehn Verlust-Jahren habe im zweiten Halbjahr unter dem Strich endlich ein kleiner Gewinn gestanden. Konkrete Umsatz- u

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 011

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und Kurzm

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 034

News

Desigual träumt mit Christian Lacroix

Desigual bringt gemeinsam mit Christian Lacroix eine neue Kollektion auf den Markt. Im Gegensatz zu Kooperationen wie zum Beispiel H&M mit Karl Lagerfeld darf der Name des französischen Designers jedoch nicht in der neuen Kollektion auftauchen, weil die

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 009

News

New Yorker Schauen: Überirdische Geschöpfe

US-Designer zeigen coolen Mix aus Weiblichkeit und Sex-Appeal

Glamouröse Filmstars und Disco-Queens bei Marc Jacobs, erdverbundene Naturgöttinnen in der Show von Donna Karan, Inspirationen von griechischen Mythen in der " Goddess"-Kollektion von Diane von Furstenberg. Im kommenden Sommer feiern die amerikanischen D

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

News

Choo-Mania

Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

[5803 Zeichen] € 5,75

 
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