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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 58

Marketing

Designer-Kollektion

Jette Joop kreiert Masken für Lidl

Neckarsulm. Lidl hat sich für eine Kollektion mit Mund-Nasen-Bedeckungen für Erwachsene und Kinder Jette Joop ins Boot geholt. Die Designerin entwarf noch vor einiger Zeit Mode für Aldi. Die Mehrwegmasken sind seit Montag dieser Woche erhältlich, bei

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 42

TW 100 Kreative

Moritz Krüger, Geschäftsführer und Kreativdirektor, Mykita

Der Seher von Kreuzberg

Wer ein Synonym für unkonventionell sucht, könnte Mykita sagen. Denn eine unkonventionelle Herangehensweise, unkonventionelles Denken und Handeln prägt die Berliner Brillenmanufaktur. Das begann schon bei der Gründung 2003 durch vier Freunde. Einer v

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 20,21

Business Made in Germany

BIRKENSTOCK

„Der Wettbewerb ist mir völlig egal“

Birkenstock-CEO Oliver Reichert über Qualität als USP

[6123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 32,33,34,36,38,40

Business Berlin Fashion Week

Hotspot Berlin

Orderauftakt an der Spree. Die Berlin Fashion Week startet mit neuen Konzepten und Formaten, an neuen Locations und mit noch mehr Konferenzen.

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 62

Fashion Talk

Fashion Talk

Power-Perlen Das Mädchen mit dem Perlenohrring. Daran muss Glenn Martens, Creative Director von Y/Project, wohl gedacht haben, als er in Paris seine Models über den Laufsteg defilieren ließ. Denn die trugen zum Großteil Ohrschmuck zur Schau, für d

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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

Business

Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

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ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
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