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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 36

Business Karriere

H&M unterstützt Design-Talente

Zusammen mit dem Fashion Council Germany startet der Konzern ein Fellowship Programme

H&M startet in Kooperation mit dem Fashion Council Germany (FCG), der Interessenvertretung für Mode designed in Germany, ein neues Programm zur Förderung junger Mode-Designer. Die Partnerschaft beginnt am 1. Juli 2016 und ist auf zwei Jahre angelegt.

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 28,29

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 040

Karriere

Fashion Camp Hannover fördert Gründerinnen

Die Initiative Fashion Camp Hannover unterstützt Mode- und Kostümdesignerinnen und Gründerinnen aus der Textilbranche sechs Monate lang durch Qualifizierungsangebote und Coaching beim Schritt in die Selbstständigkeit. Nach dem Start in diesem Frühjahr kö

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 40

Karriere

Fashion Camp Hannover fördert Gründerinnen

Die Initiative Fashion Camp Hannover unterstützt Mode- und Kostümdesignerinnen und Gründerinnen aus der Textilbranche sechs Monate lang durch Qualifizierungsangebote und Coaching beim Schritt in die Selbstständigkeit. Nach dem Start in diesem Frühjah

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 042 bis 043

Karriere

Zwischen Kreativität und Kostenrechnung

Junge Designer brauchen Unterstützung, um ihre kreativen Ideen in kommerziellen Erfolg umzumünzen. In Italien und Deutschland gibt es interessante neue Initiativen.

Auf der nächsten Milano Moda Donna im September werden einige junge Talente ihre Kollektionen auf den Mailänder Catwalks vorstellen: Stella Jean, Angelos Bratis, Alberto Zambelli und Marco De Vincenzo repräsentieren eine neue Generation von italienischen

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 42,43

Karriere

Zwischen Kreativität und Kostenrechnung

Junge Designer brauchen Unterstützung, um ihre kreativen Ideen in kommerziellen Erfolg umzumünzen. In Italien und Deutschland gibt es interessante neue Initiativen.

Auf der nächsten Milano Moda Donna im September werden einige junge Talente ihre Kollektionen auf den Mailänder Catwalks vorstellen: Stella Jean, Angelos Bratis, Alberto Zambelli und Marco De Vincenzo repräsentieren eine neue Generation von italienis

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 040

Karriere

IN KÜRZE

Wettbewerb für Textil-Designer Das Stockholmer Unternehmen Bemz hat erstmals einen Kreativ-Wettbewerb für junge Textil-Designer ausgeschrieben. Beteiligen können sich Studierende von Design-Hoch- und Fachschulen in Europa. Pro Land gibt es einen Gewin

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 40

Karriere

IN KÜRZE

Wettbewerb für Textil-Designer Das Stockholmer Unternehmen Bemz hat erstmals einen Kreativ-Wettbewerb für junge Textil-Designer ausgeschrieben. Beteiligen können sich Studierende von Design-Hoch- und Fachschulen in Europa. Pro Land gibt es einen Gew

[2264 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 28

Karriere

AMD erschließt neues Themengebiet

Bildungsanbieter: Bachelor Visual and Corporate Communications sowie Fortbildung Lifestyle PR neu im Programm

Die Akademie Mode & Design (AMD) hat sich mit je einem neuen Studiengang und Fortbildungsangebot ein weiteres Themengebiet erschlossen, um künftig auch für die Kommunikationsbranche auszubilden: Neben den drei Studiengängen Modedesign, Mode- und Desi

[1906 Zeichen] € 5,75

 
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