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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Fashion

Paul Smith

Einfach mit Humor

Die Marke Paul Smith ist eine der großen Erfolgsgeschichten in der britischen Modebranche. Dahinter steckt Sir Paul Smith, der als Designer mit Gespür für Formen und Farben auch noch ein ausgeprägtes kommerzielles Auge hat. Dass er sich immer schon stark

[7492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S008 (008)

Outfit Taschen

Kate Spade

Taschen- Königin

Kate Spade macht einfache, schrullige Taschen im Fifties-Stil. In Amerika und Japan gelten die kastenförmigen "Jackie O.-Bags" bereits als Statussymbol. Sie sind so individuell, daß die Rucksäcke von Prada zum archaischen Modegag erstarren. Schön, daß K

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

Mode

Tommy Hilfiger

Junior-Jeans und Schuhe für Frauen

wö New York - Tommy Hilfiger erweitert seine Produktpalette um zwei neue Linien. Im August lanciert der amerikanische Populärdesigner erstmals eine Schuhkollektion für Frauen. Und im Herbst bringt er eine "Junior Jeans Collection" auf den Markt. Die Jeans

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

Industrie

Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

Die DOB-Premiere

mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

Industrie

Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

Was kommt nach den Designerlabels?

cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 058

Mode

Hugo Boss: Die Hugo-Frau zum Hugo-Mann

Hugo ist da

em Metzingen - Sie wird mit großer Spannung erwartet. Über kaum eine Kollektionspremiere wurde in der Branche mehr spekuliert. Jetzt ist Hugo Woman da. Am kommenden Samstag wird ihr erster öffentlicher Auftritt in Düsseldorf mit einer Riesenschau gefeiert

[9629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger macht Show-Biz

Fashion-Designer will Entertainment-Projekte realisieren/Breite Diversifikationsstrategie

NEW YORK Fashion Designer Tommy Hilfiger hat in der vergangenen Woche einen Deal mit der Talentagentur William Morris unterzeichnet. Nach phänomenalem Erfolg in der Modearena setzt Tommy Hilfiger jetzt zum Sprung ins Show-Business an. William Morris Age

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 032

Handel

Tally Weijl: Schweizer Junge Mode-Anbieter expandiert in Deutschland

Mittelfristig 100 Läden im Visier

cs Zofingen - Der Junge Mode-Anbieter aus der Schweiz Tally Weijl, der im März 1995 mit einem Pilot-Laden in Freiburg startete, setzte jüngst zur systematischen Eroberung des deutschen Marktes an. Mittelfristig hat er hierzulande 100 Läden im Visier. Ab

[5299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Prada: Einstieg in Duft und Wäsche

db Mailand - Patrizio Bertelli, Ehemann von Miuccia Prada und Präsident des Unternehmens, informierte in Mailand anläßlich der Präsentation der 1000 Teile umfassenden HAKA-Kollektion über die "sensible" Erweiterung der Prada- Produktpalette. Die Lizenz fü

[1066 Zeichen] € 5,75

 
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