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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

Fashion Top-Genre Women Markt

„Eleganz und Charme“

Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

[19443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 32

Business Luxus

I-Bags statt It-Bags

Valextra und Delvaux bauen sich als Alternative zu den Mega-Brands auf. Mit wenig Logo. Und viel Handwerk.

[6038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 62

Fashion Talk

Fashion Talk

Power-Perlen Das Mädchen mit dem Perlenohrring. Daran muss Glenn Martens, Creative Director von Y/Project, wohl gedacht haben, als er in Paris seine Models über den Laufsteg defilieren ließ. Denn die trugen zum Großteil Ohrschmuck zur Schau, für d

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL14,NL15,NL16,NL18

New Luxury

Céline zum Dirndl

Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn, Lodenfrey, München

Vor kurzem hat Markus Höhn ein Selfie auf sein Handy bekommen. Es hat ihm sehr das Herz erwärmt. Freundinnen seiner Tochter, allesamt im besten Teenager-Alter, hatten sich wie gewohnt beim Stadtbummel ein wenig in Szene gesetzt. Eigentlich nicht der

[7689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 14

Markt Stimmungsbarometer Handel

Das Polster macht das Sofa

Wenn Franziska Jaehnz die Kunden des gehobenen Möbelhändlers „minimum einrichten“ im Berliner Stilwerk berät, nimmt der Polsterstoff eine zentrale Rolle ein. Aber immer im Kontext einer Beratung zu Sofas und Sesseln.

Welche Rolle spielen Textilien bei Ihren Kunden zuhause? Die Stoffe, die uns zu Hause beim Sitzen, Liegen oder Laufen berühren, sind haptisch wie visuell sehr präsent und deshalb wichtig in der Gestaltung des eigenen „Nestes". Unsere Kunden haben

[3764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 22,23,24,25,26,27

Menschen

Gut ist noch nicht besser

Marcus Engman, Head of Design von IKEA of Sweden im Gespräch über demokratisches Design, die Rolle von Textilien in der Zukunft des Wohnens und die Frage, ob es denn immer ein Sofa sein muss.

Man könnte schon ein wenig das Gefühl bekommen, ans Ende der Welt zu fahren auf dem Weg nach Älmhult in Schweden. Seen und Wälder ziehen vorbei und es scheint immer dunkler zu werden. Ja, man würde sich in der Tat einsam fühlen, wenn nicht um die 150

[15581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

Business

Glamourös: Der Saisonstart als Event

Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

[6926 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 24,25

Branche

INDIVIDUELL

„Warum noch mehr Schuhe?“

Die Webshop-Betreiberinnen von ShoeVita bieten Schuhe an, welche die Kundin selbst entwirft. Nun haben sie eine Design-Lounge im Frankfurter Kaufhof eröffnet.

[3642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 023

Business

„Wald ist eine wahre Schatztruhe“

Designerin Malaika Raiss gehört mit cleanen Silhouetten und kommerziellen Styles zu den Shooting-Stars

Welche Berliner Stores können Sie empfehlen? Malaika Raiss: Wald in der Alten Schönhauser Straße ist eine wahre Schatztruhe. Mit einem liebevoll ausgesuchten Mix an Brands in verschiedenen Preissegmenten. Auch der Murkudis Concept Store am Potsdamer P

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 23

Business

„Wald ist eine wahre Schatztruhe“

Designerin Malaika Raiss gehört mit cleanen Silhouetten und kommerziellen Styles zu den Shooting-Stars

Welche Berliner Stores können Sie empfehlen? Malaika Raiss: Wald in der Alten Schönhauser Straße ist eine wahre Schatztruhe. Mit einem liebevoll ausgesuchten Mix an Brands in verschiedenen Preissegmenten. Auch der Murkudis Concept Store am Potsda

[865 Zeichen] € 5,75

 
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