Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 39

Marketing

Schweiger entwirft Aldi-Kinderkollektion

Essen/Mülheim. Die Textildesignerin Dana Schweiger hat für Aldi Nord und Süd eine Kindermoden-Kollektion für Jungen und Mädchen entworfen. Das sommerliche Sortiment ist ab 18. Juni in den Filialen der beiden Schwesterunternehmen erhältlich. Nach Aldi

[559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 040

Karriere

CFC-YoungStars-Award

Neuer Kindermode-Wettbewerb

Die Kindermode-Messe Children’s Fashion Cologne verleiht in diesem Jahr erstmals den CFC-YoungStars-Award an junge Designer, die sich mit Baby- und Kindermode beschäftigen. Am Wettbewerb teilnehmen können Nachwuchs-Designer aus dem In- und Ausland, Absol

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 40

Karriere

CFC-YoungStars-Award

Neuer Kindermode-Wettbewerb

Die Kindermode-Messe Children’s Fashion Cologne verleiht in diesem Jahr erstmals den CFC-YoungStars-Award an junge Designer, die sich mit Baby- und Kindermode beschäftigen. Am Wettbewerb teilnehmen können Nachwuchs-Designer aus dem In- und Ausland, A

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

[5058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

H & M: Marketing-Offensive im Herbst

Schweden bringen neue Männermode-Linie Mauritz Archive in die Läden

H&M schmeißt die Marketing-Maschine für den Herbst an. Nach einer exklusiven Preview in der Heidelberger Filiale, startet in dieser Woche der Verkauf der neuen Männermode-Linie Mauritz Archive. Sie ist inspiriert von der Outdoor-Bekleidung, die das Stock

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

H & M: Marketing-Offensive im Herbst

Schweden bringen neue Männermode-Linie Mauritz Archive in die Läden

H&M schmeißt die Marketing-Maschine für den Herbst an. Nach einer exklusiven Preview in der Heidelberger Filiale, startet in dieser Woche der Verkauf der neuen Männermode-Linie Mauritz Archive. Sie ist inspiriert von der Outdoor-Bekleidung, die das S

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 04 vom 01.09.2011 Seite 044 bis 045

Themen

„Das sieht geil aus“

Gerade 13 Jahe alt – und im Oktober kommt sein erstes Sweatshirt in den Handel. Jung-Designer Alan zählt zu den Finalisten der Daily-Doku „Mein Style – die Modemacher“, die jetzt im KIKA zu sehen ist.

Hallo, Alan. Was hast Du gerade an? Eine graue Jeans, die ich selbst mit einem Schleifschwamm abgeschmirgelt habe, damit sie used aussieht, und ein grauschwarzes Sweatshirt mit Kapuze. Wo kaufst Du ein? Bei H&M und Zara. Ich achte nicht auf Labels,

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 048

Themen

Mit Spaß und Sorglosigkeit

Stella McCartney stellt ihre erste Kollektion für Jungen und Mädchen bis zwölf Jahren vor.

Die britische Modedesignerin Stella McCartney, die Ende November ihr viertes Kind bekommen hat, wird bei der Ausstattung ihres Nachwuchses keine Probleme haben: Inzwischen hat sie ihre erste Kinder-Kollektion gelauncht. Mit dem Debut ihrer luxuriösen Lin

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 048

Business

Nicki's spielt auf allen Kanälen

Mit trendiger Designer-Kindermode hat die Familie Bächstädt erfolgreich eine Nische erobert

Arabische Gäste sind in Rottach-Egern am Tegernsee gerne gesehen. Sie kaufen teuer und großzügig ein für ihre Kinder. Armani, Burberry, Dolce&Gabbana, Polo Ralph Lauren und Miss Blumarine sind ihre Lieblings-Labels. "Aber sie versuchen immer zu handeln",

[6169 Zeichen] € 5,75

 
weiter