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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 76,77,78,79

TW-Spezial Sport

„Da baut sich eine riesige Welle auf“

Der Grafikdesigner Mirko Borsche hat das Branding von Inter Mailand, FC Venedig und Kallithea FC neu gestaltet. Sein Ziel: Menschen für die Clubs begeistern, die keine Fußballfans sind.

Er darf es eigentlich nicht laut erzählen. Mirko Borsche, der ein Fan von Bayern München ist, ist vor kurzem zu einer Partie des Lokalrivalen 1860 München gegangen, der in der dritten Liga spielt. „1860 München hat ein tolles Stadion, das mitten in d

[11519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

New Luxury

Pas Normal Studios

Normal ist das nicht

Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

[8635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 107

TW 100 Kreative

Torsten Hochstetter, Global Creative Director, Puma

„Ein guter Designer kann auch Basics“

Wer ist kreativer – der Designer oder der Künstler? Als Designer beginnen wir nicht mit einer weißen Leinwand: Wir haben immer Aspekte wie die Branding Guide Lines im Hinterkopf, Timelines, Distributionskanäle und und und. Und wir müssen immer auc

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

Adidas macht‘s mit Beyoncé

126 Mio.

Allianzen mit Popstars und Mega-Influencern bleiben für die Markenindustrie höchst erstrebenswert. Adidas hebt diese Kooperationen jetzt auf ein neues Niveau und macht die Sängerin Beyoncé Knowles zum Creative Partner. Beyoncé (126 Millionen Instagra

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 51

Fashion Kopenhagen

Aufsteiger

„Wir wollen keine Hype-Marke sein“

Warum skandinavische Sportswear einzigartig ist und was ein Karma-Manager macht, erklären Hummels Head of Design Marshall Hook und Designer Willy Chavarria im Gespräch mit der TW auf der CIFF

[3854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 60,61,62

Fashion Sports

Sportfreunde Styler

Fashion-Input für Performance-Player. Der Style im Sport zieht sich Inspirationen aus hartem Straßenfußball und flashigen Retro-Looks.

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Sport Style

Sport Style

Retro-Ski und Pisten-Party

Athleisure hat sich etabliert. Looks und Einzelteile, die den Spagat zwischen Sport und Mode meistern, sind für kommenden Herbst gesetzt. Jetzt wird Sport selbst zum Trend. Retro-Ski setzt Impulse. Boardsport-Looks passen perfekt in den anhaltenden 90er-Hype. Die modische Spitze öffnet sich für hochfunktionale Outerwear.

[5565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 77

Fashion

Wiederholungstäter

Sie tun es wieder: Lala Berlin und Unützer setzen ihre Kooperation fort. Das Berliner Modelabel und der Münchner Schuhspezialist haben bereits für Sommer 2011 eine kleine Schuhkollektion lanciert, jetzt kommt die zweite auf den Markt. Die Kollektion

[903 Zeichen] € 5,75

 
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