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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 36,37

Business Marketing

Die Geissens: Schrecklich glamouröse Unternehmer

Mancher wendet sich mit Grausen ab, wenn er von der schrillen Soap-Familie von RTL 2 hört – und von ihrem Label „Roberto Geissini“. Doch das verdient inzwischen Geld. Und liegt in sechs Häusern von Sinn.

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 026 bis 027

Business

Der Studioboss

Start mit Studio-Shopflächen. Höherer Modegrad. Das Düsseldorfer Premium-Label Steffen Schraut setzt zum Sprung ins internationale Markenumfeld an.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ „Hoher Modegrad.“ „Zuverlässige Zusammenarbeit.“ Diese Säulen bilden den Erfolg des Düsseldorfer DOB-Labels Steffen Schraut maßgeblich. Sie werden von Handelsseite immer wieder gelobt. Schraut punktet mit schwäbisc

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 26,27

Business

Der Studioboss

Start mit Studio-Shopflächen. Höherer Modegrad. Das Düsseldorfer Premium-Label Steffen Schraut setzt zum Sprung ins internationale Markenumfeld an.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ „Hoher Modegrad.“ „Zuverlässige Zusammenarbeit.“ Diese Säulen bilden den Erfolg des Düsseldorfer DOB-Labels Steffen Schraut maßgeblich. Sie werden von Handelsseite immer wieder gelobt. Schraut punktet mit schwä

[7696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 066 bis 067

Business

„Die Verbraucher sind heute gnadenlos“

Vom Trendscout zum Designer: Steffen Schraut feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens. Im Interview spricht er über Wachstums-Chancen, neue Vertriebskanäle und weshalb viele Mitbewerber im Premium-Segment so große Probleme h

Sie haben vor zehn Jahren angefangen, ein paar Teile am Küchentisch zu entwerfen. Davor waren Sie Trendscout bei P&C. Hätten Sie damals gedacht, dass sie heute mit Ihrer Kollektion in über 20 Ländern vertreten sind? Steffen Schraut: Mein Wunsch war das

[10655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 66,67

Business

„Die Verbraucher sind heute gnadenlos“

Vom Trendscout zum Designer: Steffen Schraut feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens. Im Interview spricht er über Wachstums-Chancen, neue Vertriebskanäle und weshalb viele Mitbewerber im Premium-Segment so große Probleme h

Sie haben vor zehn Jahren angefangen, ein paar Teile am Küchentisch zu entwerfen. Davor waren Sie Trendscout bei P&C. Hätten Sie damals gedacht, dass sie heute mit Ihrer Kollektion in über 20 Ländern vertreten sind? Steffen Schraut: Mein Wunsch wa

[10655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 004

Diese Woche

Versace für H & M: Leder, Nieten und viel Glanz

H&M gibt einen Vorgeschmack auf dievon Donatella Versace entworfene Kollektion, die am 17. November in 300 Stores weltweit sowie online in den Verkauf gehen wird. Das jetzt veröffentlichte Lookbook zeigt Kleider, Röcke, Hosen und Tops für Frauen, Anzüge,

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 4

Diese Woche

Versace für H & M: Leder, Nieten und viel Glanz

H&M gibt einen Vorgeschmack auf dievon Donatella Versace entworfene Kollektion, die am 17. November in 300 Stores weltweit sowie online in den Verkauf gehen wird. Das jetzt veröffentlichte Lookbook zeigt Kleider, Röcke, Hosen und Tops für Frauen, Anz

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 042

Business

„Einfach nur Premium“

Die Berliner Designerin Evelin Brandt hat ihre Kollektion neu positioniert, vernetzt und flächenfähig gemacht

Sie will die Nummer eins sein. Überall. Evelin Brandt ist im Rausch, beflügelt von ihren neuen Möglichkeiten. Seit zwei Jahren arbeitet sie mit Feuereifer an ihrem neuen Auftritt, mit ihrem neuen Flächensystem und ihrer neuen Warenwirtschaft. Jeden Tag z

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 42

Business

„Einfach nur Premium“

Die Berliner Designerin Evelin Brandt hat ihre Kollektion neu positioniert, vernetzt und flächenfähig gemacht

Sie will die Nummer eins sein. Überall. Evelin Brandt ist im Rausch, beflügelt von ihren neuen Möglichkeiten. Seit zwei Jahren arbeitet sie mit Feuereifer an ihrem neuen Auftritt, mit ihrem neuen Flächensystem und ihrer neuen Warenwirtschaft. Jeden T

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette Berlin: Aktionen zum Geburtstag

Warenhaus veranstaltet zum 15-jährigen Bestehen Ausstellungen und Charity-Events

Mit Ausstellungen, Charity-Aktionen, exklusiven Produkten und Events von internationalen und Berliner Designern feiern die Galeries Lafayette in der Friedrichstraße vom 15. Mai an vier Wochen lang ihr 15-jähriges Bestehen. Eine Ausstellung, die in

[1716 Zeichen] € 5,75

 
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