Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Penny setzt auch auf Designerware von Jette Joop

Rewe-Discounter startet Prämienaktion – Partner ist der Lizenzgeber TCC Global

Köln. Nach Aldi Süd macht sich nun auch Penny die Bekanntheit der Designerin Jette Joop zu Nutze - wenn auch in anderer Form. So können Penny-Kunden seit dieser Woche in einer neuen Treueaktion Punkte für Handtücher der Modeschöpferin sammeln.

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 82

Köpfe

Jessica Stam ist das neue Gesicht der Berliner Mercedes-Benz Fashion Week

Die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin hat ein neues Gesicht: Nach Eva Padberg, Julia Stegner, Milla Jovovich und Karolina Kurkova verpflichtete der Autobauer jetzt das kanadische Model Jessica Stam (Foto) als Testimonial. Die 25-Jährige posierte f

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 065

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

"Bright Young Things" im Rampenlicht

Selfridges startet mit Nachwuchs-Designern ins neue Jahr

Britische Einzelhändler haben es normalerweise nicht sehr eilig, die Mode für die neue Saison in die Fenster zu bringen. Eine Ausnahme macht gerade Selfridges. Während die Sales bei den Mitbewerbern auf der Oxford Street noch voll im Gange sind, erregt d

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

"Markenartikler müssen aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren"

Fortsetzung auf Seite 75 Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung steht auf dem Prüfstand, Verpackungsdesign und POS-Aktionen erleben eine Renaissance. Spüren Verpackungsdesigner das in der Auftragslage? Carina Hörler: Es ist schon zu spüren, dass sich d

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unilever Cosmetics International, Kosmetiktochter des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns, hat einen exklusiven Duft-Lizenzvertrag mit Luxus-Designerin Vera Wang abgeschlossen. Die Modezarin ist durch die von ihr entworfenen Hochzeitskleider b

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

Fashion Stoffe

DuPont Tactel

Auf großer Mode-Tour

Dem Modemarkt Impulse verleihen, das versucht DuPont Tactel mit zwei Marketing-Aktivitäten. Zum einen geht Tactel mit "Neuen Gesichtern" auf Welttournee, zum anderen gibt man mit der "Hosen-Iniative" modische Anregungen. Bei der "Tactel Tour du Monde" h

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 053

Business Handel

Discounter verramschen Designerlabel

Tesco und Asda setzen sich über ein EU-Urteil hinweg

Britische Supermarktketten setzen ihre Attacke gegen den selektiven Vertrieb fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Wie kürzlich in der TW berichtet, war damit den Supermärkten der Verkauf von Designerlabels zu Discountpreisen

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Tesco zettelt Discountkrieg an

Designerlabel sollen künftig permanent billig zu haben sein

LONDON Die großen britischen Supermarktketten setzen ihre Attacken mit Designerware zu Discountpreisen fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Tesco will aus den bisherigen Aktionen permanente Niedrigpreis-Angebote machen. De

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

Business Handel

Der Kampf gegen den selektiven Vertrieb

Reaktionen auf das Urteil gegen den Designer-Label-Discount in Großbritannien

Der Designer-Label-Markt zu Discountpreisen boomt in Großbritannien. Allein die Supermarktkette Tesco soll im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100 Mill. Pfund mit diesem Segment erzielt haben. Dem Geschäft mit Markenware aus grauen Kanälen soll das

[2234 Zeichen] € 5,75

 
weiter