Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 093

Design

Etwas mehr als weibliche Intuition

Die New Yorker Unternehmerin Donna Karan erhält den diesjährigen Lucky Strike Designer Award und zeigt sich überrascht

Donna Karan hat den Lucky Strike Designer Award bekommen. Halb Berlin drängte sich am 11. November zur feierlichen Preisverleihung in den Friedrichstadt-Passagen. Das Preisgeld von 60000 Mark will die Designerin Studentenprojekten zur Verfügung stellen -

[8483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

[11016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 092

Fashion Top Fashion

Ermanno Scervino

Auf einen Schlag berühmt

Kann man mit nur einer Kollektion das Herz des internationalen Handels erobern? Man kann! Mit Mut, Phantasie und exzellenter Verarbeitung stand im März im Mailänder Hotel "Four Seasons" eine Winterkollektion zum Verkauf, um die die Einkäufer sich nur so r

[2878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

Fashion

Shaw Benitez

Neuer Name, alte Liebe

Das amerikanische Designerduo Jan und Carlos gilt seit einigen Saisons als Geheimtip der Mailänder Schauenwoche, wo sie seit 1992 ihre Kollektion präsentieren. Jetzt stehen die beiden vor einem Neuanfang: Mit der Präsentation der Winterkollektion '99/2000

[3092 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Fashion

Wolfords multifunktionelle Nylons

Verwandlungskünstler

Multifunktionelle Bekleidung heißt die neue, kreative Botschaft von Wolford. Damit soll den seit mehreren Saisons rückläufigen Umsätzen bei Strumpfhosen eine Alternative geboten werden. ie Weltpremiere für das erste Kleidungsstück dieser neuen Generatio

[2502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 073

Business Handel

Ralph Lauren mit Flagship in Chicago

Mitte November eröffnet in Chicago der neueste "Polo Ralph Lauren"-Laden mit einer Verkaufsfläche von 3700m2, mehr als das Vierfache des Geschäftes an der 980 North Michigan Avenue, das im November geschlossen wird. Premiere feiert dann auch die Active-

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S008 (008)

Outfit Taschen

Kate Spade

Taschen- Königin

Kate Spade macht einfache, schrullige Taschen im Fifties-Stil. In Amerika und Japan gelten die kastenförmigen "Jackie O.-Bags" bereits als Statussymbol. Sie sind so individuell, daß die Rucksäcke von Prada zum archaischen Modegag erstarren. Schön, daß K

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 070

Industrie

Polo Ralph Lauren

Zweistelliges Wachstum auch in diesem Jahr

mn New York - Polo Ralph Lauren hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. März) seinen Umsatz um 15,9 % auf 1,47 Mrd. Dollar gesteigert. Der Großhandel machte davon 571 Mill. Dollar (+12 %) und die Lizenzeinnahmen 167 Mill. Dollar (+22 %) aus. Der Netto-Ertrag li

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 096

Industrie

Polo Ralph Lauren

Zweistelliges Plus bei Umsatz und Ertrag

ch New York - Seit dem Börsengang von Polo Ralph Lauren im Juni präsentiert das Unternehmen ausnehmend gute Zahlen: Für das zweite Quartal wurde jetzt ein Gewinn von 45 Mill. Dollar ausgewiesen - ein Ertragszuwachs von 36,7 %. Den Umsatz steigerte Polo Ra

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

[12026 Zeichen] € 5,75

 
weiter