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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

New Luxury

Pas Normal Studios

Normal ist das nicht

Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

[8635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11

Contemporary

„Wenn man keinen Spaß hat, läuft etwas falsch“

Ganni

Rebellisch, laut, mitunter schräg. Das ist Ganni. Das dänische Label ist seit Saisons Abräumer und Aufsteiger im Contemporary-Segment. Einkäufer von Luxus- bis Premium-Sortimenten, national wie international, online wie offline schwärmen von den fris

Ganni gilt als eines der hippsten dänischen Labels im Moment. Wie sind Sie eigentlich zur Mode gekommen? Ditte Reffstrup: Seit ich denken kann, habe ich mich für Styling interessiert. Schon als kleines Mädchen habe ich in meinem Zimmer immer gespi

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 12,13,14,15

Contemporary

„JEDEN DIENSTAG EIN NEUER DROP“

Anine Bing

Skandinavien und Los Angeles. Zeitlose Klassiker und schnelle Lieferrhythmen. Digitale Community und Retail-Expansion. Anine Bing vereint Gegensätze. In ihrer Person genauso wie in ihrem gleichnamigen Label. Im Gespräch mit der TW verrät sie, wie all

Sie haben Ihre Karriere zunächst als Model und Bloggerin gestartet. Was hat Sie 2012 dazu veranlasst, Ihr eigenes Label zu starten? Anine Bing: Ich habe so viele Jahre nach der perfekten Garderobe gesucht – nach der perfekten Lederjacke oder einer

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Haben Sie Spaß?!

Hingabe, Leidenschaft, Beharrlichkeit – so läuft Contemporary. Ein Erfolgsmodell. Silke Emig

[1969 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 01.12.2018 Seite 17

Heimtextil Spezial Interview

IMPULSGEBER

Das Designstudio Spott aus Dänemark zeichnet unter anderem für den Trend Space auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit Expertin Anja Bisgaard Gaede über alternative Lebensstile und kommunikatives Design.

Die Heimtextil steht 2019 unter dem Motto „Towards Utopia“. Die passenden Trends dazu setzen Sie im Inspirationsareal Trend Space (ehemals Theme Parcs) in Szene. Wie ist das Projekt entstanden? ABG: Mit „Towards Utopia“ verfolgen wir für die Heim

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 51

Fashion Kopenhagen

Aufsteiger

„Wir wollen keine Hype-Marke sein“

Warum skandinavische Sportswear einzigartig ist und was ein Karma-Manager macht, erklären Hummels Head of Design Marshall Hook und Designer Willy Chavarria im Gespräch mit der TW auf der CIFF

[3854 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 23.06.2018 Seite 6

Köpfe

KÖPFE

Marc Weinert Im Jahr 1999 eröffnete der dänische Architekt Marc Weinert mit seiner Frau Sandra das erste Guldsmeden Hotel mit 15 Zimmern in Aarhus. Sie hatten keine Erfahrung in der Hotellerie, dafür umso mehr unbeschwerte Gastfreundschaft und Ent

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

[18222 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

[18215 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 082

Köpfe

Kronprinzessin Mary setzt sich für Jung-Designer ein

Dänemark ist diesjähriges Gastland bei der Usedom Baltic Fashion Guests

Die dänische Kronprinzessin Mary (Foto) wird Schirmherrin der Usedom Baltic Fashion Guests. Die Veranstaltung in den Kaiserbädern der Insel Usedom präsentiert jährlich im Wechsel Designer aus Ostsee-Anrainerstaaten und anderen europäischen Ländern. Diese

[1576 Zeichen] € 5,75

 
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