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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 24,25,26,27

Business Luxus

„Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen!“

Big Bang in Paris. Kaum ein Debüt wurde mit so viel Spannung erwartet wie die erste Menswear-Kollektion von Pharrell Williams für Louis Vuitton. Die Schau war ein Mega-Event. Aber auch wegweisend? Das sagen Marken- und Kommunikationsprofis zu Idee und Inszenierung.

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 54,55

Fashion Premium Men Herbst 2023

„Ich verkaufe keinen Hoodie mit Logo“

Pierre Mahéo, Gründer und Kreativkopf von Officine Générale, über seine Art des Tailoring und warum er den Style von Belmondo und Gainsbourg so schätzt.

Getroffen haben sich die beiden im Pariser Store an der Rue du Dragon. „Samstag ist er öfter im Laden und bedient auch mal selbst“, sagt Fabian Mayer über Pierre Mahéo. Mayer, der Geschäftsführer der Agentur Room 12 und Mahéo, der Gründer und Kreativ

[5400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 6,7,8,9

New Luxury

Ami

„Das ist ein Balanceakt“

Das Contemporary-Label erlebt einen Hype. Wie wächst es, ohne den Charme des Intimen zu verlieren?

[11049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Paris Herbst 2020

Paris Herbst 2020 Charme-Offensive

Das Kleid als Zentrum des Geschehens, facettenreich wie nie. Der Mantel als verlässlicher Begleiter, die Jacke auf der Suche nach neuem Ausdruck. Paris stellt die Begehrlichkeit von Klassikern mit modernem Schliff unter Beweis. Das packende Ende einer lebhaften Schauen-Saison.

[9722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 54,55,56,57

New Luxury

„Freiheit ist eine Illusion“

Designer Christian Wijnants über Tragbarkeit, Zeitlosigkeit, Geschwindigkeit

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

Fashion Paris

Pracht und Power

Abschluss des internationalen Schauenreigens mit Blick auf 2020. Zugleich Beginn eines Umdenkens Richtung Nachhaltigkeit und sensiblen Konsums? Vereinzelt. Doch im Grunde bleibt Paris extrem, wagemutig, prachtvoll. Ein erstes Fazit, während die letzten Schauen noch laufen.

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 11

Diese Woche

Fenty ist da

Die Linie mit Popstar Rihanna ist für LVMH das erste neue Label seit Christian Lacroix

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Die erste Kollektion nach Karl

Chanel goes Cruise: Virginie Viards Debut als Creative Director

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Paris

Catwalk Herbst 2019

Abgeräumt, aufgeräumt

Ruhigere Stoffe, viel Schwarz und Grau, weniger Dekoration: Das schafft Raum für ausdrucksstarke Silhouetten. Paris bestätigt die Hinwendung zu Tailoring, mehr Klarheit und femininem Chic.

[8884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 40,41,42

Business Contemporary

Alexandres Freundeskreis

Das Menswear-Label Ami hat mit smarter Casualwear Erfolg. Ein Besuch im Marais.

[8601 Zeichen] € 5,75

 
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